Waypoint-zoeken: 

Logs van Natur-Lehrpfad Roßbach    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. maart 2024 GG WG has archived the cache

Da einige Stationen nicht mehr da sind  wird er archiviert. 

Gevonden 11. september 2015 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Diese Runde um Roßbach heute erfolgreich bei herrlichem sonnigen Wetter beendet.

Eine wirklich schöne Landschaft

DFDC 

Gevonden 20. mei 2014 cento heeft de cache gevonden

Den Natulehrpfad haben wir uns heute vorgenommen und alle Stationen waren gut zu finden. Es war recht heiß und wir konnten Orchideen und andere Blümlein bewundern. Auch viele Schmetterlinge waren unterwegs, nebst allerlei Insekten. Reichlich Pferde konnten wir auch schauen und Natur so weit das Auge reichte. Das passende Final war dann recht schnell ausgemacht und wir bedanken uns für diesen informativen Lehrpfad.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

Gevonden 11. februari 2013 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit schon bei GC. com geloggt, wird Zeit den hier nachzutragen

[Terug naar de cachebeschrijving]