Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der S-Bahn    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 01. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache befindet sich auf Privatgrund. Obendrein muß eine befahrene Bahnanlage betreten werden, was für den Suchenden durchaus lebensgefährlich werden kann. Diese Umstände und die Tatsache das derlei Caches in der jüngeren Vergangenheit schon zu diversen Polizeieinsätzen geführt haben, lassen nur einen Schluß zu: Der Cache wird  gesperrt!

Schrottie (OC-Admin)

Nota 31. mayo 2010 RadlerAndi han escrito una nota

Das ist ja mal wieder ein schön grenzwertiger Cache. Man sehe sich nur mal das Bild "Die Bahn" an. Die S-Bahn fährt kaum 10m entfernt vorbei. Und direkt angrenzend der Fernverkehr. Da werden die Fahrgäste und der Fahrer also demnächst Cacher neben den Gleisen hocken sehen, die grade ein Cache loggen. Und ein paar Minuten später kommt die Bundespolizei und will sie als Buntmetalldiebe verhaften.
Nur weil man da offenbar ohne Beschränkung hin kann, ist das dadurch noch lange keine gute Idee.
Sehe ich mir die Koordinaten an, frage ich mich, obs nicht 10 Meter östlich in den Büschen ne bessere (= uneinsehbarere & ungefährlichere) Stelle gegeben hätte.
Na viel Spaß.

[Volver a la lista de geocache]