Waypoint search: 

Log entries for Hanna    Found 2x Not found 0x Note 3x

Note 28 February 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 21 February 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Note 14 March 2011 Z-I-P wrote a note

Hallo allerseits,

der Schatz ist momentan nicht verfügbar. Er wurde mitsamt eines riesigen Strommastes "geklaut".  ;-) Wir werden ein neues Versteck suchen.

Found 14 August 2010 murmeltier found the geocache

Nachdem ich den Löwenzahn nicht gefunden habe, hab' ich hier noch vorbeigeschaut. Dieser ließ sich finden. Danke dafür.

Reiner aka murmelter

Found 26 June 2010 Turm57 found the geocache

Schnell gefunden, in Nähe der schönen Postraubroute.

[Back to the geocache listing]