Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hanna    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 28. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 21. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Nota 14. marzo 2011 Z-I-P han escrito una nota

Hallo allerseits,

der Schatz ist momentan nicht verfügbar. Er wurde mitsamt eines riesigen Strommastes "geklaut".  ;-) Wir werden ein neues Versteck suchen.

encuentran 14. agosto 2010 murmeltier ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Löwenzahn nicht gefunden habe, hab' ich hier noch vorbeigeschaut. Dieser ließ sich finden. Danke dafür.

Reiner aka murmelter

encuentran 26. junio 2010 Turm57 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, in Nähe der schönen Postraubroute.

[Volver a la lista de geocache]