Waypoint-zoeken: 

Logs van Hanna    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 28. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 21. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 14. maart 2011 Z-I-P heeft een notitie geschreven

Hallo allerseits,

der Schatz ist momentan nicht verfügbar. Er wurde mitsamt eines riesigen Strommastes "geklaut".  ;-) Wir werden ein neues Versteck suchen.

Gevonden 14. augustus 2010 murmeltier heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Löwenzahn nicht gefunden habe, hab' ich hier noch vorbeigeschaut. Dieser ließ sich finden. Danke dafür.

Reiner aka murmelter

Gevonden 26. juni 2010 Turm57 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, in Nähe der schönen Postraubroute.

[Terug naar de cachebeschrijving]