Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoch über Hammersberg    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 17:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 14. octobre 2010 ptom n'a pas trouvé le géoacache

Kann es sein, dass dieses Glas ein paar Hundert Meter weitergewandert ist und nur mehr in geocaching.com gelistet ist? Das Versteck habe ich auch alle fälle Gefunden, allerdings war es leer. ptom.

trouvé 10. juin 2010 Rhodo Dendron trouvé la géocache

Gemütlicher Waldspaziergang. Hätte mir nach dem Cachetitel allerdings einen schönen Aussichtspunkt erhofft, aber den gabs leider nicht. Macht aber nix. War trotzdem ok. Beim Final musste ich aufgrund des eher schlechten GPS-Signals auch diesmal wieder den Spoiler zum Einsatz bringen.

TFTC NT

[Retour à la géocache]