Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St.Isidor    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2015, 14:06 Bvon82 hat den Geocache gefunden

Die ganze Zeit das Gefühl das mich viele Augen anstarren.... Obwohl ich untätig getan habe, schien jeder Autofahrer Bescheid zu wissen was ich da tue.....

Fix gefunden. Danke. Tftc
19.06.2013

gefunden 07. September 2014, 16:28 Antje174 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Suchen doch noch gefunden zusammen mit Martin2867. Und sogar zwei Petlinge. Wir haben uns aber nur in dem trockenen verewigt.
7. September 2014 16:28 DfdC Antje174
**** 3****

gefunden 23. August 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einheimischen Muggeln ziemlich lange gesucht. Eigentlich wollten wir schon aufgeben, da kam doch noch einer auf die Idee... Was zunächst völlig abwegig aussah, brachte sogar zwei Petlinge zu Tage. So konnten wir doch noch loggen!

gefunden 29. Dezember 2013, 08:16 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich mich als erster ins neue Logbuch eintragen. Ich musste schon genauer hinsehen um die Dose zu finden..

DFDC

gefunden 15. Juni 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo Bibi12,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 15. Juni 2013 um 15:45Uhr gefunden, es war mein 545ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

gefunden 30. Mai 2012 srenne hat den Geocache gefunden

Hallo. Cache heute nach Feierabend gehoben. Alles gut, nur die hinter den Gardienen im gegenüberliegenden Haus sah man immer nur wieder Schatten. Die dachten bestimmt, ich wollte den "Versteckdeckel" stehlenLachend

srenne

gefunden 26. Februar 2011 YoungExplorers hat den Geocache gefunden

Hab heute von ner Arbeitskollegin von Geocaching erfahren und gedacht probiers aus. Hab mit meiner Freundin gesucht und schnell gefunden :-D

Allerdings ist das Versteck nichts für große Hände xD

 

grüße von den

YoungExplorers

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 10. Juli 2010 CSSJ hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache haben wir direkt bei uns im Dorf gefunden. Schon erstaunlich, wie oft man dran vorbeigeht, ohne zu wissen, was sich da versteckt...

Unsere Kinder hatten richtig Spaß an der Suche; wir haben mit Taschenlampen unter den Steinen gesucht und gefunden...

 Wir haben auf jeden Fall richtig Spaß am Geocaching gefunden und werden die Umgebung in nächster Zeit "abgrasen" ...

Gruß CSSJ

gefunden 04. Juni 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Gestern abend noch schnell nen Blick riskiert und den neuen Cache entdeckt. Also ab ins Auto und die Suche kann beginnen. TFTC und Grüße aus Ense

gefunden 30. Mai 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

FTF      Cool

Glücklicherweise hörte es auf zu regnen, als wir mit den Cachemobil auf die Zielgrade einbogen.

Der kleine blieb nicht lange unentdeckt.

Danke für's Verstecken.

OC#49

 

[Zurück zum Geocache]