Waypoint-zoeken: 

Logs van St.Isidor    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. november 2022 Bibi12 has archived the cache

Opmerking The geocache needs maintenance. 17. april 2021, 16:11 dc7ia heeft een notitie geschreven

Log ist voll

Gevonden 17. april 2021, 16:10 dc7ia heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2020, 13:17 ZatopekEmil heeft de cache gevonden

Heute gefunden und geloggt.  Das ist ein schönes Versteck

Gevonden 23. juli 2020, 19:05 EmiMo1417 heeft de cache gevonden

Top👍

Gevonden 16. juni 2020, 20:39 Namic3 heeft de cache gevonden

Heute eine Morgenrunde mit nicmic131, jesper21 und dem Dackelchen gedreht. ☺️ Der Cache war schnell gefunden. Wir haben schnell geloggt und ihn  wieder ordnungsgemäß versteckt ☺️
Danke für den Cache 🌻 🐾

Gevonden 16. juni 2020, 19:37 Jesper21 heeft de cache gevonden

Heute auf einer frühen Cacherrunde mit Namic3, Nicmic131, dem Dackel und ich habe wir hier mal eben vorbeigeschaut und haben den Cache schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen. TFTC 👍

Gevonden 16. juni 2020, 11:17 Nicmic131 heeft de cache gevonden

Auf unserer Morgenrunde mit Namic3 u Jesper21 haben wir hier Halt gemacht und diesen hübschen Cache gefunden. Muggelfrei konnte geloggt u wieder sicher versteckt werden. Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🐶🐾

Gevonden 03. mei 2020 dg768 heeft de cache gevonden

Hier war ich schonmal vergebens, weil einfach zuviele Muggel ganz in der Nähe waren, und dieses ist ein Platz, auf dem man sich ständig wie auf einer Bühne vorkommt. Ringsum scheinbar nur Augen hinter den Fenstern und in den Autos. Zwar kann man auf der Bank länger unauffällig rasten und sich auch schonmal umschauen, aber sobald man aufsteht und zu suchen beginnt, kommt man sich vor wie ein Opferstockräuber.

Trotz allem ein sehr schöner Platz. Danke fürs Legen und Pflegen dieses Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Afbeeldingen voor deze log:
Eine schöne KapelleEine schöne Kapelle

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. augustus 2019 RainbowGirl84 heeft de cache gevonden

Hier kam ich auch vorbei und nach kurzen schauen habe ich das Döschen auch endeckt

Muggelsicher gefunden und versteckt danke fürs legen

 

Grüße aus Arnsberg-Hüsten

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. september 2018, 15:27 Die endecker 23 heeft de cache gevonden

Heute ging es von Bergheim nach Bachum diesen um 15:27 gefunden und geloggt T4TC Sagen Die endecker 23

Gevonden 02. juli 2018, 11:20 DmdHc heeft de cache gevonden

In der Mittagspause kurz an diesem lauschigen und schönen Plätzchen angehalten und direkt fündig geworden. Zuerst müsste ich noch ein paar Anwohnermuggels abwarten und konnte dann (hoffentlich) unbemerkt loggen. Dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto

Gevonden 24. maart 2018, 17:59 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC


heute haben wir in der Gegend um Arnsberg unser Unwesen getrieben
und konnten auch diesen Cache gut finden
danke fürs Legen und Pflegen sagen Teufel+Hexe



   

Gevonden 04. januari 2016, 17:40 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Heute konnte ich im Schutz der Dunkelheit das Döschen direkt bergen. Vor einiger Zeit bin ich nicht fündig geworden.
TFTC
rennschnecke60

Gevonden 19. juni 2015, 14:06 Bvon82 heeft de cache gevonden

Die ganze Zeit das Gefühl das mich viele Augen anstarren.... Obwohl ich untätig getan habe, schien jeder Autofahrer Bescheid zu wissen was ich da tue.....

Fix gefunden. Danke. Tftc
19.06.2013

Gevonden 07. september 2014, 16:28 Antje174 heeft de cache gevonden

Mit etwas Suchen doch noch gefunden zusammen mit Martin2867. Und sogar zwei Petlinge. Wir haben uns aber nur in dem trockenen verewigt.
7. September 2014 16:28 DfdC Antje174
**** 3****

Gevonden 23. augustus 2014 makuli heeft de cache gevonden

Zusammen mit einheimischen Muggeln ziemlich lange gesucht. Eigentlich wollten wir schon aufgeben, da kam doch noch einer auf die Idee... Was zunächst völlig abwegig aussah, brachte sogar zwei Petlinge zu Tage. So konnten wir doch noch loggen!

Gevonden 29. december 2013, 08:16 Surfschulti heeft de cache gevonden

Hier durfte ich mich als erster ins neue Logbuch eintragen. Ich musste schon genauer hinsehen um die Dose zu finden..

DFDC

Gevonden 15. juni 2013 HeikoMK heeft de cache gevonden

Hallo Bibi12,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 15. Juni 2013 um 15:45Uhr gefunden, es war mein 545ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

Gevonden 30. mei 2012 srenne heeft de cache gevonden

Hallo. Cache heute nach Feierabend gehoben. Alles gut, nur die hinter den Gardienen im gegenüberliegenden Haus sah man immer nur wieder Schatten. Die dachten bestimmt, ich wollte den "Versteckdeckel" stehlenLachend

srenne

Gevonden 26. februari 2011 YoungExplorers heeft de cache gevonden

Hab heute von ner Arbeitskollegin von Geocaching erfahren und gedacht probiers aus. Hab mit meiner Freundin gesucht und schnell gefunden :-D

Allerdings ist das Versteck nichts für große Hände xD

 

grüße von den

YoungExplorers

Gevonden 17. november 2010 hoshie79 heeft de cache gevonden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

Gevonden 10. juli 2010 CSSJ heeft de cache gevonden

Unseren ersten Cache haben wir direkt bei uns im Dorf gefunden. Schon erstaunlich, wie oft man dran vorbeigeht, ohne zu wissen, was sich da versteckt...

Unsere Kinder hatten richtig Spaß an der Suche; wir haben mit Taschenlampen unter den Steinen gesucht und gefunden...

 Wir haben auf jeden Fall richtig Spaß am Geocaching gefunden und werden die Umgebung in nächster Zeit "abgrasen" ...

Gruß CSSJ

Gevonden 04. juni 2010 Candy Widi heeft de cache gevonden

Gestern abend noch schnell nen Blick riskiert und den neuen Cache entdeckt. Also ab ins Auto und die Suche kann beginnen. TFTC und Grüße aus Ense

Gevonden 30. mei 2010 Canicalm heeft de cache gevonden

FTF      Cool

Glücklicherweise hörte es auf zu regnen, als wir mit den Cachemobil auf die Zielgrade einbogen.

Der kleine blieb nicht lange unentdeckt.

Danke für's Verstecken.

OC#49

 

[Terug naar de cachebeschrijving]