Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windräder    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Mai 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Und wieder einmal war der erste Gedanke eigentlich schon der richtige.
Warum nur immer so umständlich denken?
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 31. Mai 2010 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

da mußte ich passen, nachdem ich aus allen Hi-Richtungen mir diesen Tricki angesehen habe. Aber eine Eingebung half mir weiter.

 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 31. Mai 2010 Krümelbrot hat den Geocache gefunden

Suchherby machte mich auf diesen Cache aufmerksam. Ein Neuer im Heimatgebiet? Den müssen wir uns holen. Vor dem Loggen hat der Owner aber ein Rätsel gesetzt. Suchherby rief mich schon an, als er bereits unterwegs war. "Hast Du das Rätsel schon gelöst???", fragte ich ihn verwundert? "Nein, aber ich suche die Stelle, wo man genau das sieht, was auf dem Bild zu sehen ist!", entgegnete er. Auch eine Methode, aber wirklich zielsicher wird das nicht sein.

Nachdem mein Mittagessen verspeist war, gings ans Rätseln. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor!!! Und Bingo - des Rätsels Lösung war schnell  gefunden und der Geochecker gab grünes Licht. Am Nachmittag fuhr ich dann zu Suchherby und zusammen holten wir uns den Cache. Im Regen - sowas machen auch nur bekloppte Geocacher! Laughing

Geohund Sammy hatte hier ebenfalls seinen Spaß, wobei es am Final dann zu dornig für ihn war.

Vielen Dank für Rätsel und die Dose.

Es bedanken sich
Krümelbrot und Geohund Sammy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]