Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eichencache mit fun    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 13:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 06. juin 2010 skub.hok trouvé la géocache

Anhand der Beschreibung ging uns schnell ein Licht auf und die richtige Eiche war schnell gefunden.

In: Zeckenschutz / Out: Glaskugel

Vielen Dank für den Cache.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 49.645' E 009° 36.902', déplacé vers 290 mètre

Note 01. juin 2010 rennmausfight a écrit une note

Ich bitte um entschuldigung bei den Koordinaten ist etwas schief gelaufen Cry

 

so fehler behoben ich hoffe mir ist keiner doll böse ich hab sogar mit navi und handy koordinaten überprüft und beide haben das gleiche angezeigt aber trotzdem beide falsch :)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 49.500' E 009° 37.000', déplacé vers 568 mètre

pas trouvé 01. juin 2010 Poilettentapier n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, der Empfang war bei mir aber auch nicht sonderlich gut, musste von einer Eiche zur nächsten Hüpfen.

 Habe dafür die Jahreshauptversammlung von Zeckenhausen gefunden, habe daraufhin (30 Zecken nach 15 Minuten) auch die Suche abgebrochen.... Aber keine hat`s geschafft... bis jetzt

Lindganda

  Coordonnées originales :  N 52° 49.370' E 009° 36.540'

[Retour à la géocache]