Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spielen macht Spass II    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. April 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2011 4 PR hat den Geocache gefunden

Es war eine sehr nette " Schnitzeljagd". Die einzelnen Stationen haben unserem Sohn sehr viel Spaß gemacht und er ist freiwillig noch nie so viel gelaufen ;).

 

Der Cache war leider etwas schwierig zu finden, da er irgendwo im Wald lag ( vermutlich hatten spielende Kinder ihn schon mal gefunden ) Der Inhalt war daher etwas nass.

 

Raus : Spielfigur

Rein : Kartenspiel und Ü-Ei Figur

 

LG

4PR

gefunden 17. September 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend mal wieder eine Station zu früh ausgestiegen und mal die neuen in der Homezone eingesammelt . Bei noch schönem aber windigen Wetter hat das Radeln richtig Spaß gemacht. Was für ein Spielfeld , ich glaube die Runde müssen wir mit den Kids zusammen noch mal drehen . Die Lösungen waren dank der Kontrolle richtig Kindgerecht . Beim Final musste ich schon ein bisschen suchen , die Kords sind hier ein bisschen off . Aber der konnte ja nur da sein . Das Logbuch und die ganze Dose ist trotz der Tüten ein bisschen feucht .
NT
Danke für den Cache.

gefunden 31. August 2010 hcll hat den Geocache gefunden

heute nachmittag gefunden. leider ist das logbuch feucht, hat wohl der vorcacher nicht richtig verschlossen... inhalt ebenfalls klamm :-((

in: flummi und ü ei figur

out:  pfeife.... aber trotzdem eine richtige schnitzeljagd.. fanden wir toll :-)

lg hcll

[Zurück zum Geocache]