Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Bunker    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 15:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. Februar 2012 Geo-Crawler hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist erstmal von mir entfernt worden, weil die nahe liegende MAN Baustelle schon sehr dicht an das Versteck gerückt ist.

Also zur Vorsicht erstnmal entfernt.

 

Gruß Geo-Crawler

gefunden 15. Oktober 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Durch Unterholz musste ich mich nicht schlagen, bin quasi direkt auf den Nullpunkt zugekommen [:D]
Der Inhalt ist feucht, da die Dose nicht richtig verschlossen wird: der Zettel am Deckel darf nicht über die Dichtung Lappen!
Den TB habe ich nicht gesehen...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 11. August 2011 Inkognito204 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Leider war der TB schon weg...

gefunden 05. Juli 2011 surprise750 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf gemacht durch die Botanik und mit einem relativ schnellen Fund belohnt worden.
Ich wußte gar nicht, daß es hier in der Gegend soooooooooo viele Bunker gibt...

Vielen Dank sagt
surprise750

gefunden 22. August 2010 DuF hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen LPC-Tour gut und schnell gefunden. Ein Waten durch ein Brennnesselfeld war nicht vonnöten, wir haben gleich den bequemen Weg gewählt. Die Infrastruktur-Überreste sind interessant, leider nur noch spärlich vorhanden. Auch der Bunker wurde leider systematisch verschlossen ;)

Vielen Dank!

gefunden 20. Juni 2010 schrecklicher sven hat den Geocache gefunden

gut gefunden!!!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]