Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Bunker    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 15:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. febrero 2012 Geo-Crawler han escrito una nota

Dieser Cache ist erstmal von mir entfernt worden, weil die nahe liegende MAN Baustelle schon sehr dicht an das Versteck gerückt ist.

Also zur Vorsicht erstnmal entfernt.

 

Gruß Geo-Crawler

encuentran 15. octubre 2011 skrell ha encontrado el geocache

Durch Unterholz musste ich mich nicht schlagen, bin quasi direkt auf den Nullpunkt zugekommen [:D]
Der Inhalt ist feucht, da die Dose nicht richtig verschlossen wird: der Zettel am Deckel darf nicht über die Dichtung Lappen!
Den TB habe ich nicht gesehen...
DFDC sagt SKRELL

encuentran 11. agosto 2011 Inkognito204 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Leider war der TB schon weg...

encuentran 05. julio 2011 surprise750 ha encontrado el geocache

Heute mal auf gemacht durch die Botanik und mit einem relativ schnellen Fund belohnt worden.
Ich wußte gar nicht, daß es hier in der Gegend soooooooooo viele Bunker gibt...

Vielen Dank sagt
surprise750

encuentran 22. agosto 2010 DuF ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen LPC-Tour gut und schnell gefunden. Ein Waten durch ein Brennnesselfeld war nicht vonnöten, wir haben gleich den bequemen Weg gewählt. Die Infrastruktur-Überreste sind interessant, leider nur noch spärlich vorhanden. Auch der Bunker wurde leider systematisch verschlossen ;)

Vielen Dank!

encuentran 20. junio 2010 schrecklicher sven ha encontrado el geocache

gut gefunden!!!Laughing

[Volver a la lista de geocache]