Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Bunker    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 15:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 15. februari 2012 Geo-Crawler heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist erstmal von mir entfernt worden, weil die nahe liegende MAN Baustelle schon sehr dicht an das Versteck gerückt ist.

Also zur Vorsicht erstnmal entfernt.

 

Gruß Geo-Crawler

Gevonden 15. oktober 2011 skrell heeft de cache gevonden

Durch Unterholz musste ich mich nicht schlagen, bin quasi direkt auf den Nullpunkt zugekommen [:D]
Der Inhalt ist feucht, da die Dose nicht richtig verschlossen wird: der Zettel am Deckel darf nicht über die Dichtung Lappen!
Den TB habe ich nicht gesehen...
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 11. augustus 2011 Inkognito204 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Leider war der TB schon weg...

Gevonden 05. juli 2011 surprise750 heeft de cache gevonden

Heute mal auf gemacht durch die Botanik und mit einem relativ schnellen Fund belohnt worden.
Ich wußte gar nicht, daß es hier in der Gegend soooooooooo viele Bunker gibt...

Vielen Dank sagt
surprise750

Gevonden 22. augustus 2010 DuF heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen LPC-Tour gut und schnell gefunden. Ein Waten durch ein Brennnesselfeld war nicht vonnöten, wir haben gleich den bequemen Weg gewählt. Die Infrastruktur-Überreste sind interessant, leider nur noch spärlich vorhanden. Auch der Bunker wurde leider systematisch verschlossen ;)

Vielen Dank!

Gevonden 20. juni 2010 schrecklicher sven heeft de cache gevonden

gut gefunden!!!Laughing

[Terug naar de cachebeschrijving]