Waypoint search: 

Log entries for "Unter" Strom    Found 32x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 22 March 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 February 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC29EFB) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.03.2020) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 February 2020, 15:45 Entdecker_innen found the geocache

Waren in der Nähe und haben hier kurz halt gemacht. Konnte schnell gefunden werden. Die Logbücher/Zettel sind etwas verwahrlost, der letzte Zettel auch fast wieder voll.
Trotzdem danke für den Cache,
die 5 Entdecker_innen

Found 04 October 2019 Beegees67 found the geocache

Tuesday, 23 July 2019 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei einer Radtour mit hochsommerlichen Temperaturen über 30°C Richtung Heiden den Cache "Unter" Strom angeradelt und gefunden. Danke an den Owner "the-catch-cracks" für das Herlocken und Zeigen der Heidener/Borkener Umgebung, sowie das Legen, Hegen und Pflegen des Caches. DFDC-TFTC.

Found 18 May 2016 onkeleule found the geocache

Heute war ich auf dem Weg nach Borken zu einer plattdeutschen Stadtführung. Da ich noch etwas Zeit hatte, machte ich einen kleinen Schlenker zu diesem Cache.

Found 02 April 2016, 14:06 samantha53669 found the geocache

Ein bisschen Suchen und dann ziemlich schnell gefunden

TFTC
Samantha53668 und fighterofdark

Found 09 August 2015, 09:46 jogimx94 found the geocache

Found 09 August 2015, 09:44 Geodäsie found the geocache

Das Buch ist leider voll. Schöne grüße aus dem West Münsterland.

Found 20 July 2015 elmofant found the geocache

Das Objekt der Begierde konnte nach kurzer Suche gefunden

und das Logbuch signierrt werden.

Ich danke den owner fürs legen und pflegen der caches; DfdC

Found 12 May 2015, 17:18 fighterofdark found the geocache

gesucht, und schnell gefunden.
Vielen dank fürs Verstecken.

Found 22 December 2014, 21:30 Sterlet found the geocache

Gefunden :)

Found 02 March 2014, 11:18 SuMa2403 found the geocache

Yeah gut gefunden

Found 15 December 2013, 17:35 RW71 found the geocache

Schönes Versteck, doch trotzdem blieb er nicht lange verborgen. DFDC

Found 20 April 2013 *JoWi* found the geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

Found 09 October 2012 Landschildkroete found the geocache

Auf gemeinsamer Radrunde mit Polyesterkittel hier vorbeigekommen und zugegriffen.
Danke und nette Grüße,
Landschildkroete

Found 18 August 2012 die zwei Fragezeichen KA found the geocache

Achtung Brennesselgefahr Zunge raus

Super Cache trotz vieler MUGGEL problemlos gefunden von den kurzen Hosen mal abgesehen auaaaaaaa Weinend

Found 16 March 2012 reneboh found the geocache

Auf dem Weg zum Balla Balla-Multi diesen quasi als Warm-up im vorbeifahren gefahrlos mitgenommen. :)

Danke für den Cache

Found 10 March 2012 Zeus_ found the geocache

Zusammen mit OnkelM auf Cachetour. Hier waren wir schnell fündig geworden.
Heute im Team: Sabrina, Brigitte, Fabian, Patrick, Marcel, Matthias, Andreas & Akiro

Found 19 February 2012 möweninsel found the geocache

Hier wird nachgeloggt, da wir nun immer öfters auf diese Plattform schauen, müssen auch hier ein paar Smileys her.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Found 18 December 2011 skogtrollen found the geocache

Der 1. cache....

Found 06 November 2011 tuxD found the geocache

Gerade hatten CacheMitKutsch und ich noch gemütlich abgehangen, fanden wir das Döschen gut bei null.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

Found 13 October 2011 nur_1_joerg found the geocache

Hallo,

ich bin gerade am Schauen, welche meiner gefundenen Caches auch auf Opencaching zu finden sind. Deswegen erfolgt der Log hier "ein wenig" später. Danke für den Cache sagen

Joerg&Joerg

Found 24 August 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 22 August 2011 Moevv found the geocache

schnell gefunden

TFTC

Moevv

Found 18 August 2011 Slini11 found the geocache

Gut gefunden.

Danke,

Slini11

Found 15 July 2011 salonue found the geocache

Auf einer Skatetour schnell gefunden.

Viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Found 10 July 2011 3malKnoedel found the geocache

Auch hier war ich schon mal. Dafür darf ich dann auch hier ein Häkchen machen.

Siehe Log auf GC.

TFTC sagen 3malKnoedel

Found 10 April 2011 Skyraider found the geocache

Bei einer gemütlichen Radtour gehoben.

Gruß Skyraider

Found 13 March 2011 monty_2001 found the geocache

TFTC Monty_2001

Found 28 August 2010 A-Team_Reken found the geocache

TFTC, das A-Team aus Reken...

Found 22 August 2010 Team WoGa found the geocache

Auf unserer heutigen Runde als ersten Cache gefunden

Found 28 July 2010 fade2blade found the geocache

Heute bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen eine 35 km Runde durch Heiden gedreht um ein paar Dosen zu cachen icon_smile_cool.gif
Dieses war eine Station davon. Dieses Döschen um 18:45 schnell gefunden.

DFDC fade2blade

# 325 #

Found 06 June 2010 frenocomio found the geocache

Kleiner Umweg auf der Fahrt zum Baecker

TFTC

Found 03 June 2010 Schatzfan found the geocache

  New coordinates:  N 51° 50.235' E 006° 54.172', moved by 218 meters

Note 30 May 2010 the-catch-cracks wrote a note

Hoffe der Cach gefällt euch. 

Haben uns viel Mühe dabei gegeben.  

lg the-catch-cracks

  Original coordinates:  N 51° 50.125' E 006° 54.103'

[Back to the geocache listing]