Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Unter" Strom    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 22. marzo 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. febrero 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC29EFB) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.03.2020) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. febrero 2020, 15:45 Entdecker_innen ha encontrado el geocache

Waren in der Nähe und haben hier kurz halt gemacht. Konnte schnell gefunden werden. Die Logbücher/Zettel sind etwas verwahrlost, der letzte Zettel auch fast wieder voll.
Trotzdem danke für den Cache,
die 5 Entdecker_innen

encuentran 04. octubre 2019 Beegees67 ha encontrado el geocache

Tuesday, 23 July 2019 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei einer Radtour mit hochsommerlichen Temperaturen über 30°C Richtung Heiden den Cache "Unter" Strom angeradelt und gefunden. Danke an den Owner "the-catch-cracks" für das Herlocken und Zeigen der Heidener/Borkener Umgebung, sowie das Legen, Hegen und Pflegen des Caches. DFDC-TFTC.

encuentran 18. mayo 2016 onkeleule ha encontrado el geocache

Heute war ich auf dem Weg nach Borken zu einer plattdeutschen Stadtführung. Da ich noch etwas Zeit hatte, machte ich einen kleinen Schlenker zu diesem Cache.

encuentran 02. abril 2016, 14:06 samantha53669 ha encontrado el geocache

Ein bisschen Suchen und dann ziemlich schnell gefunden

TFTC
Samantha53668 und fighterofdark

encuentran 09. agosto 2015, 09:46 jogimx94 ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2015, 09:44 Geodäsie ha encontrado el geocache

Das Buch ist leider voll. Schöne grüße aus dem West Münsterland.

encuentran 20. julio 2015 elmofant ha encontrado el geocache

Das Objekt der Begierde konnte nach kurzer Suche gefunden

und das Logbuch signierrt werden.

Ich danke den owner fürs legen und pflegen der caches; DfdC

encuentran 12. mayo 2015, 17:18 fighterofdark ha encontrado el geocache

gesucht, und schnell gefunden.
Vielen dank fürs Verstecken.

encuentran 22. diciembre 2014, 21:30 Sterlet ha encontrado el geocache

Gefunden :)

encuentran 02. marzo 2014, 11:18 SuMa2403 ha encontrado el geocache

Yeah gut gefunden

encuentran 15. diciembre 2013, 17:35 RW71 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, doch trotzdem blieb er nicht lange verborgen. DFDC

encuentran 20. abril 2013 *JoWi* ha encontrado el geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

encuentran 09. octubre 2012 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Radrunde mit Polyesterkittel hier vorbeigekommen und zugegriffen.
Danke und nette Grüße,
Landschildkroete

encuentran 18. agosto 2012 die zwei Fragezeichen KA ha encontrado el geocache

Achtung Brennesselgefahr Zunge raus

Super Cache trotz vieler MUGGEL problemlos gefunden von den kurzen Hosen mal abgesehen auaaaaaaa Weinend

encuentran 16. marzo 2012 reneboh ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Balla Balla-Multi diesen quasi als Warm-up im vorbeifahren gefahrlos mitgenommen. :)

Danke für den Cache

encuentran 10. marzo 2012 Zeus_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit OnkelM auf Cachetour. Hier waren wir schnell fündig geworden.
Heute im Team: Sabrina, Brigitte, Fabian, Patrick, Marcel, Matthias, Andreas & Akiro

encuentran 19. febrero 2012 möweninsel ha encontrado el geocache

Hier wird nachgeloggt, da wir nun immer öfters auf diese Plattform schauen, müssen auch hier ein paar Smileys her.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

encuentran 18. diciembre 2011 skogtrollen ha encontrado el geocache

Der 1. cache....

encuentran 06. noviembre 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Gerade hatten CacheMitKutsch und ich noch gemütlich abgehangen, fanden wir das Döschen gut bei null.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

encuentran 13. octubre 2011 nur_1_joerg ha encontrado el geocache

Hallo,

ich bin gerade am Schauen, welche meiner gefundenen Caches auch auf Opencaching zu finden sind. Deswegen erfolgt der Log hier "ein wenig" später. Danke für den Cache sagen

Joerg&Joerg

encuentran 24. agosto 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 22. agosto 2011 Moevv ha encontrado el geocache

schnell gefunden

TFTC

Moevv

encuentran 18. agosto 2011 Slini11 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke,

Slini11

encuentran 15. julio 2011 salonue ha encontrado el geocache

Auf einer Skatetour schnell gefunden.

Viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

encuentran 10. julio 2011 3malKnoedel ha encontrado el geocache

Auch hier war ich schon mal. Dafür darf ich dann auch hier ein Häkchen machen.

Siehe Log auf GC.

TFTC sagen 3malKnoedel

encuentran 10. abril 2011 Skyraider ha encontrado el geocache

Bei einer gemütlichen Radtour gehoben.

Gruß Skyraider

encuentran 13. marzo 2011 monty_2001 ha encontrado el geocache

TFTC Monty_2001

encuentran 28. agosto 2010 A-Team_Reken ha encontrado el geocache

TFTC, das A-Team aus Reken...

encuentran 22. agosto 2010 Team WoGa ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde als ersten Cache gefunden

encuentran 28. julio 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen eine 35 km Runde durch Heiden gedreht um ein paar Dosen zu cachen icon_smile_cool.gif
Dieses war eine Station davon. Dieses Döschen um 18:45 schnell gefunden.

DFDC fade2blade

# 325 #

encuentran 06. junio 2010 frenocomio ha encontrado el geocache

Kleiner Umweg auf der Fahrt zum Baecker

TFTC

encuentran 03. junio 2010 Schatzfan ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 51° 50.235' E 006° 54.172', moved by 218 meters

Nota 30. mayo 2010 the-catch-cracks han escrito una nota

Hoffe der Cach gefällt euch. 

Haben uns viel Mühe dabei gegeben.  

lg the-catch-cracks

  Original coordinates:  N 51° 50.125' E 006° 54.103'

[Volver a la lista de geocache]