Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Unter" Strom    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. mars 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. février 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC29EFB) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.03.2020) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. février 2020, 15:45 Entdecker_innen trouvé la géocache

Waren in der Nähe und haben hier kurz halt gemacht. Konnte schnell gefunden werden. Die Logbücher/Zettel sind etwas verwahrlost, der letzte Zettel auch fast wieder voll.
Trotzdem danke für den Cache,
die 5 Entdecker_innen

trouvé 04. octobre 2019 Beegees67 trouvé la géocache

Tuesday, 23 July 2019 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei einer Radtour mit hochsommerlichen Temperaturen über 30°C Richtung Heiden den Cache "Unter" Strom angeradelt und gefunden. Danke an den Owner "the-catch-cracks" für das Herlocken und Zeigen der Heidener/Borkener Umgebung, sowie das Legen, Hegen und Pflegen des Caches. DFDC-TFTC.

trouvé 18. mai 2016 onkeleule trouvé la géocache

Heute war ich auf dem Weg nach Borken zu einer plattdeutschen Stadtführung. Da ich noch etwas Zeit hatte, machte ich einen kleinen Schlenker zu diesem Cache.

trouvé 02. avril 2016, 14:06 samantha53669 trouvé la géocache

Ein bisschen Suchen und dann ziemlich schnell gefunden

TFTC
Samantha53668 und fighterofdark

trouvé 09. août 2015, 09:46 jogimx94 trouvé la géocache

trouvé 09. août 2015, 09:44 Geodäsie trouvé la géocache

Das Buch ist leider voll. Schöne grüße aus dem West Münsterland.

trouvé 20. juillet 2015 elmofant trouvé la géocache

Das Objekt der Begierde konnte nach kurzer Suche gefunden

und das Logbuch signierrt werden.

Ich danke den owner fürs legen und pflegen der caches; DfdC

trouvé 12. mai 2015, 17:18 fighterofdark trouvé la géocache

gesucht, und schnell gefunden.
Vielen dank fürs Verstecken.

trouvé 22. décembre 2014, 21:30 Sterlet trouvé la géocache

Gefunden :)

trouvé 02. mars 2014, 11:18 SuMa2403 trouvé la géocache

Yeah gut gefunden

trouvé 15. décembre 2013, 17:35 RW71 trouvé la géocache

Schönes Versteck, doch trotzdem blieb er nicht lange verborgen. DFDC

trouvé 20. avril 2013 *JoWi* trouvé la géocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

trouvé 09. octobre 2012 Landschildkroete trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Radrunde mit Polyesterkittel hier vorbeigekommen und zugegriffen.
Danke und nette Grüße,
Landschildkroete

trouvé 18. août 2012 die zwei Fragezeichen KA trouvé la géocache

Achtung Brennesselgefahr Zunge raus

Super Cache trotz vieler MUGGEL problemlos gefunden von den kurzen Hosen mal abgesehen auaaaaaaa Weinend

trouvé 16. mars 2012 reneboh trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Balla Balla-Multi diesen quasi als Warm-up im vorbeifahren gefahrlos mitgenommen. :)

Danke für den Cache

trouvé 10. mars 2012 Zeus_ trouvé la géocache

Zusammen mit OnkelM auf Cachetour. Hier waren wir schnell fündig geworden.
Heute im Team: Sabrina, Brigitte, Fabian, Patrick, Marcel, Matthias, Andreas & Akiro

trouvé 19. février 2012 möweninsel trouvé la géocache

Hier wird nachgeloggt, da wir nun immer öfters auf diese Plattform schauen, müssen auch hier ein paar Smileys her.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trouvé 18. décembre 2011 skogtrollen trouvé la géocache

Der 1. cache....

trouvé 06. novembre 2011 tuxD trouvé la géocache

Gerade hatten CacheMitKutsch und ich noch gemütlich abgehangen, fanden wir das Döschen gut bei null.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

trouvé 13. octobre 2011 nur_1_joerg trouvé la géocache

Hallo,

ich bin gerade am Schauen, welche meiner gefundenen Caches auch auf Opencaching zu finden sind. Deswegen erfolgt der Log hier "ein wenig" später. Danke für den Cache sagen

Joerg&Joerg

trouvé 24. août 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 22. août 2011 Moevv trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

Moevv

trouvé 18. août 2011 Slini11 trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke,

Slini11

trouvé 15. juillet 2011 salonue trouvé la géocache

Auf einer Skatetour schnell gefunden.

Viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

trouvé 10. juillet 2011 3malKnoedel trouvé la géocache

Auch hier war ich schon mal. Dafür darf ich dann auch hier ein Häkchen machen.

Siehe Log auf GC.

TFTC sagen 3malKnoedel

trouvé 10. avril 2011 Skyraider trouvé la géocache

Bei einer gemütlichen Radtour gehoben.

Gruß Skyraider

trouvé 13. mars 2011 monty_2001 trouvé la géocache

TFTC Monty_2001

trouvé 28. août 2010 A-Team_Reken trouvé la géocache

TFTC, das A-Team aus Reken...

trouvé 22. août 2010 Team WoGa trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde als ersten Cache gefunden

trouvé 28. juillet 2010 fade2blade trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen eine 35 km Runde durch Heiden gedreht um ein paar Dosen zu cachen icon_smile_cool.gif
Dieses war eine Station davon. Dieses Döschen um 18:45 schnell gefunden.

DFDC fade2blade

# 325 #

trouvé 06. juin 2010 frenocomio trouvé la géocache

Kleiner Umweg auf der Fahrt zum Baecker

TFTC

trouvé 03. juin 2010 Schatzfan trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 50.235' E 006° 54.172', déplacé vers 218 mètre

Note 30. mai 2010 the-catch-cracks a écrit une note

Hoffe der Cach gefällt euch. 

Haben uns viel Mühe dabei gegeben.  

lg the-catch-cracks

  Coordonnées originales :  N 51° 50.125' E 006° 54.103'

[Retour à la géocache]