Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gekreuzigte Kastanie    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Februar 2011 the-catch-cracks hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cach für kurze Zeit nicht auffindbar war.

Wird er erneuert zun 02.02.2011

gefunden 30. Oktober 2010 cwbobbi hat den Geocache gefunden

Heute zum Geburtstag meines Patenkindes habe ich diesen Cache gesucht. Kinder hatten trotz kräftigen Nieselregens viel Freude und er wurde nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 15. September 2010 A-Team_Reken hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt...

 

TFTC, Das A-Team aus Reken...

gefunden 22. August 2010 Team WoGa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour nach Heiden und Marbeck mal eben mitgenommen

gefunden 22. August 2010 ralle170765 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen eine 35 km Runde mit dem Rad durch Heiden gedreht um ein paar Dosen zu cachen icon_smile_cool.gif
Dieses war eine Station davon. Ein Griff und das Döschen war mein. Um 19:50 in Ruhe auf der Bank ins LB verewigt.

DFDC fade2blade

# 330 #

gefunden 09. Juli 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 06. Juni 2010 frenocomio hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Baecker kleinen Umweg gemacht...

gefunden 03. Juni 2010 Schatzfan hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2010 dieborkenkäfer hat den Geocache gefunden

STF: Heute auf kleiner Runde gefunden. Leider haben wir keine Kastanien zum Sammeln gefunden ;-). Danke für den Cache! dieborkenkäfer

gefunden 01. Juni 2010 attila2007 hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed GOLD !!! SealedSealedSealed

 

Heute sehr schnell gefunden nachdem einige Anwohnermuggels uns Beobachteten. 

TFTC sagt ...

 

Team attila2007

 

@owner bekommst noch ne mail von mir ^^

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]