Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gekreuzigte Kastanie    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. febrero 2011 the-catch-cracks han escrito una nota

Da der Cach für kurze Zeit nicht auffindbar war.

Wird er erneuert zun 02.02.2011

encuentran 30. octubre 2010 cwbobbi ha encontrado el geocache

Heute zum Geburtstag meines Patenkindes habe ich diesen Cache gesucht. Kinder hatten trotz kräftigen Nieselregens viel Freude und er wurde nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 15. septiembre 2010 A-Team_Reken ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt...

 

TFTC, Das A-Team aus Reken...

encuentran 22. agosto 2010 Team WoGa ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour nach Heiden und Marbeck mal eben mitgenommen

encuentran 22. agosto 2010 ralle170765 ha encontrado el geocache

encuentran 28. julio 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen eine 35 km Runde mit dem Rad durch Heiden gedreht um ein paar Dosen zu cachen icon_smile_cool.gif
Dieses war eine Station davon. Ein Griff und das Döschen war mein. Um 19:50 in Ruhe auf der Bank ins LB verewigt.

DFDC fade2blade

# 330 #

encuentran 09. julio 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 06. junio 2010 frenocomio ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum Baecker kleinen Umweg gemacht...

encuentran 03. junio 2010 Schatzfan ha encontrado el geocache

encuentran 03. junio 2010 dieborkenkäfer ha encontrado el geocache

STF: Heute auf kleiner Runde gefunden. Leider haben wir keine Kastanien zum Sammeln gefunden ;-). Danke für den Cache! dieborkenkäfer

encuentran 01. junio 2010 attila2007 ha encontrado el geocache

SealedSealedSealed GOLD !!! SealedSealedSealed

 

Heute sehr schnell gefunden nachdem einige Anwohnermuggels uns Beobachteten. 

TFTC sagt ...

 

Team attila2007

 

@owner bekommst noch ne mail von mir ^^

[Volver a la lista de geocache]