Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quellenwächter    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juli 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC294G6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. April 2020, 15:33 Thomas2601 hat den Geocache gefunden

Tom hat den Punkt gefunden

gefunden 27. Mai 2015, 16:10 kq_ hat den Geocache gefunden

Nur kurz gegrübelt und beherzt zugegriffen. So brachte mir auch der zweite Tag meiner Motorradtour noch einen Cache auf dieser Plattform.
Danke für den Cache sagt

kq_

gefunden 02. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2010 hunterbine hat den Geocache gefunden

Aufgrund der springenden Koordinaten etwas planlos durch den Tiefschnee getaucht, aber dann doch entdeckt. Raffiniertes Versteck!

no trade

TFTC

gefunden 19. September 2010 mymicha hat den Geocache gefunden

Hallo,

war ein schöner Nachmittag und ein schöner Spaziergang. Vielen Dank.
Die Dose ist am Boden ein bisschen beschädigt und es ist drinnen etwas feucht.

Raus: -- / Rein: Fionakissen

Gruß
Micha

gefunden 08. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Schön hier. Gutes Versteck!

DfdC

gefunden 25. Juli 2010 HenryFive hat den Geocache gefunden

zusammen mit HerbieWo diesen schönen idyllischen Ort besucht.
Der Cache ist sehr gut getarnt.
Und noch was ... das Wasser des "Hexenbrunn" scheint wirklich magische Kräfte zu besitzen, denn kurz nach der Erfrischung aus dem Brunnen ist mir doch tatsächlich etwas schwindlig geworden ... mysteriös
TFTC

gefunden 22. Juli 2010 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

[Zurück zum Geocache]