Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ??? ???    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 14. Dezember 2014 elgomin hat den Geocache archiviert

Die finale Dose war auch heute nicht mehr in ihrem Baumloch und einen Ersatz wird es nicht geben. Eigentlich schade - ich persönlich mochte das Rätsel und den Wald sehr gerne.

Die Idee zum Rätsel stammte übrigens von diesem Blogeintrag.

gefunden Empfohlen 05. April 2012 tsiew hat den Geocache gefunden

Heute mit cacheharri diesen Multi gemacht. Die Stationen waren schnell gefunden. Am Final brauchten wir etwas länger um den Cache zu heben. Das Rätsel hatte cacheharri schon gelöst aber ich wollte es auch noch mal ausprobieren . Danke für 's zeigen dieser kleinen Runde. T4TH

gefunden 08. August 2011 *Neo* hat den Geocache gefunden

Das Rätsel geknackt und diesen schönen kleinen Multi gemacht. Tolle Runde, hat Spaß gemacht.

 

TFTC

Chihuahua

Hinweis 29. Januar 2011 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt. Alles wieder an Ort und Stelle.

gefunden 28. November 2010 disy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bei Erscheinen schnell gelöst, war bei den augenfälligen Hinweisen ja nicht so schwer. Heute sollte bei tollem Winterwetter der Ortstermin folgen.

Doch gleich an Station 1 fanden wir statt des erwarteten Hinweises nur die offensichtlichen Reste der Befestigung vor. Klasse! Damit stieg die D-Wertung und die damit verbundende Spannung gleich sprunghaft an ... also gleich mal in die vermutete Richtung los und Augen auf.

Nach einem schönen Spaziergang hielt Sanna tatsächlich plötzlich einen Hint in der Hand, wie sich später rausstellte sogar die 2. Station. So konnten wir uns doch noch flott bis zum schön gemachten Final vorarbeiten.

Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Multi im Wald
DiSy, Sanna & Gino

Hinweis 28. November 2010 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung erforderlich.

[Zurück zum Geocache]