Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aach Getöse    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf GC läßt darauf schließen, daß die Dose komplett entleert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Dezember 2010 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Nette Location und ein toller Platz für den Schlüssel zur Schatzkammer!

TFTC
Glücksbuddler

gefunden 11. November 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, ein paar Mal fast nasse Füße bekommen und als wir beinahe aufgeben wollten, doch noch darüber gestolpert.
Andererseits.. es war ja ein Regular und der dauert bei uns erfahrungsgemäß immer länger [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek!

Ach ja.. keiner der beiden angegebenen TBs war in der Dose.

gefunden 31. Oktober 2010 KajakFun hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Das Logbuch ist voll.
Ich habe nur den Mäuse TB im Cache gesehen.
Vielleicht habe ich die Coin auch übersehen, ich war etwas in Eile.
Merci.

gefunden 26. Oktober 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Na wenn man nicht mal mehr ein bißchen Leibesübungen machen darf, tss, tss. Richtig toll hier und das Getöse ist Wohlklang in meinen OhrenCool

TFTC

gefunden 06. Juni 2010 das Fünffinder-Team hat den Geocache gefunden

Guter Einsteiger Cache der gleich gefunden wurde. Die Kinder hat´s sehr gefreut!!!

das Fünffinder-Team Wink

[Zurück zum Geocache]