Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wie die Zecke in den Kaffee kam...    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 26. avril 2011 Foschal a écrit une note

Hallo,

schau mal: This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

Viele Grüsse.

trouvé 31. octobre 2010 MMJP trouvé la géocache

Heute bei herrlichstem Cachewetter zeckenfrei gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Out: Leuchtstern, Pandabär
In: Springmonster, Brieföffner

MMJP #21 15:05

trouvé 29. août 2010 Maddonny trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC, Maddonny

trouvé 18. juillet 2010 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Ein Cache am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Danke.
Carsten + MuggelLukas + Daisy

trouvé 12. juin 2010 hihatzz trouvé la géocache

Durch den dichten Blätterwald meinte mein GPS immer, ich müsste direkt auf dem Cache stehen... Nach einer Weile im Kreis laufen habe ich dann meine Suchradius erweitert und konnte den Cache etwas abseits der angegebenen Koordinaten finden.
Da mich eine dichte Duftwolke von "Anti Brumm" umgab, konnte ich kein Mitbringsel für's Experiment mit nach Hause nehmen.

Danke für den Cache im wilden Teil den Weintinger Hölzls. Mein CityBike kam da an seine Grenzen.
B'Elanna@team-hihatzz (#1305)

trouvé 05. juin 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Während einer kleinen Nachtwanderung konnten wir diese Dose recht zielsicher finden.
Danke für den Cache!!

trouvé 02. juin 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Der Zecken-Counter dieses Jahres steht bei "4" - also gute Voraussetzungen für diesen Cache. Ich hatte keinen Spoiler dabei, also suchte ich ein bisschen, ehe sich die Dose zeigte. Vielen Dank für den Cache. In: Dose Out: - <i>(#2863)</i>

trouvé 31. mai 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Alle Wege führen nach Rom und auch zu diesem Cache . Nach etwas Umherirren und Umherrutschen gelangte ich doch irgendwann zum Cache und konnte mich als Erster ins Logbuch eintragen . Die Coin hatte ich im Cachemobil vergessen , also schnell loggen und wieder zurück. Auf dem Rückweg sah ich dann den Zweitfinder in seiner roten Jacke und als ich mit der Coin wieder am Cache angekommen bin, stand bereits der Dritte an der Dose. Was für ein Andrang!

OC#664 / 9:55 / FTF
In: Geocoin "Ladybird 2 - Jingx"

[Retour à la géocache]