Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CQ de HAM-Radio 2010    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 28. Juni 2010 DH2FG hat das Event besucht

Habe bei tollen Gespräch gelogt und die Messe gut hinder sich gebracht.

teilgenommen 26. Juni 2010 DL3BZZ hat das Event besucht

#2509 26. Juni 2010

Wau, es hat mal wieder alles gestimmt.
Auf der HAM-Radio schon vorab einige Cacher aus Nah und Fern getroffen, am Abend dann das Highlight [:)].
Der Biergarten wurde von den Geocachern beherrscht, super Wetter, super Stimmung, super Essen und Trinken, was will man mehr?
Glauben, es muss hier angebaut werden, damit im nächsten Jahr alle unterkommen [;)].
Vielen Dank an die vielen Teilnehmer, an das Team von der Krone und Grillmeister und Korbmacherin.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort, oder?

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

teilgenommen 26. Juni 2010 DL3BZZ hat das Event besucht

Wau, es hat mal wieder alles gestimmt.
Auf der HAM-Radio schon vorab einige Cacher aus Nah und Fern getroffen, am Abend dann das Highlight .
Der Biergarten wurde von den Geocachern beherrscht, super Wetter, super Stimmung, super Essen und Trinken, was will man mehr?
Glauben, es muss hier angebaut werden, damit im nächsten Jahr alle unterkommen .
Vielen Dank an die vielen Teilnehmer, an das Team von der Krone und Grillmeister und Korbmacherin.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort, oder?

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

teilgenommen 26. Juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat das Event besucht

Ein megaschöner Event, der mittlerweile eine festen Platz in meinem Kalender einnimmt. Auch diese Mal wurden wir nicht enttäuscht, und bei herrlichem Sommerwetter genoß ich das Beisammensein mit all den anderen Cachern in IMHO Oberschwabens schönstem Biergarten.

Vielen Dank an die Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung. Ihr habt es mal wieder geschafft, mir einige schöne Stunden zu schaffen. Natürlich war auch ich bei der mitternächtlichen Brunnenführung dabei (leider durfte ich da keinen musikalischen Gruß nach unten schicken...) und zu später Stunde sind wir dann endgültig auseinandergegangen.

teilgenommen 26. Juni 2010 Grillmeister & Korbmacherin hat das Event besucht

Schön war es wieder! Riesiges Glück mit dem Wetter, chaotisch-supernetter Ablauf, viele gute Gespräche ..... irgendwie schien es wieder so ein Zeitloch zu geben, der Abend raste nur so dahin (die Bedienungen übrigens auch ).

Vielen Dank an Lutz und alle anderen. Spaß hat es gemacht!

teilgenommen 26. Juni 2010 xtqx1 hat das Event besucht

Leider hat es zum Besuch des Events selbst zeitlich nicht gereicht, aber zum Glück lag das Logbuch ja am Messestand aus, so daß ich dort loggen konnte.

Grüße an DL3BZZ
xtqx1

teilgenommen 26. Juni 2010 Dagobert2010 hat das Event besucht

Ein schöne Veranstaltung Smile.
Eigentlich haben die Vorlogger schon alles geschrieben: eine tolle Location - Biergarten, bestes Wetter, gute Stimmung und viele interessante Gesprächen mit alten und neuen Cacher-Freunden Cool !
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !!!

Herzlichen Dank an die Orga und alle anderen für diesen tollen Abend
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 20. Juni 2010 Die-zwei-vom-Bodensee möchte das Event besuchen

wir kommen natürlich auch wieder, ist jedes Jahr eine super Sache

möchte teilnehmen 31. Mai 2010 Dagobert2010 möchte das Event besuchen

So eine Veranstaltung kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen Cool.
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]