Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rumble    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2015 coole Schule hat den Geocache gefunden

Den ersten Ort zu lokalisieren war schon nicht einfach,
den zweiten Ort zu lokalisieren war dann noch etwas umständlicher,
aber der dritte Ort hat mit dem ersten Ort rein äußerlich
eine Menge gemeinsam.

Danke für den Cache sagt

cooie schule

gefunden 01. Juni 2014 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Diese PlaceSpotting-Rätsel mag ich ja sehr und dieses hat mir besonders gefallen, da es schon etwas kniffliger ist. Und weil es so schön war, habe ich es gerade noch mal gelöst.  :D

Mit der Mini-Cacherin bin ich dann heute zum Ortstermin und bei unserem kleinen Wettbewerb „Wer findet das Döschen zuerst?“ war sie leider nur zweite. Mit einer Körpergröße von 1,30 m hat sie leider ein kleines Handicap.  :P

Das Döschen mit dem jungfräulichen Logstreifen war leider etwas durchfeuchtet. Wieder mal ein Beweis, dass eine Filmdose einfach nicht als Cachebehälter taugt (und schon gar nicht taucht). Nur gut, dass ich einen Stift dabei hatte, der auch auf nassem Papier noch schreibt.  :)

Vielen Dank für diesen Ratehaken,
HAL-9000

gefunden 08. Mai 2013 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Diese Gegend nannten wir früher das "Nachtjackenviertel". Meine Urgroßeltern haben da als junge Leute gewohnt. Schade das so manches alte Jugendstilhaus nach und nach zerfällt.

Die Dose hat Wasser gezogen und das Logbuch war zu nass zum Signieren. Ich habe einen neuen Logstreifen dagelassen.

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 01. Oktober 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Lange war dieser schon gelöst, nun endlich bin ich mal zum Außeneinsatz in diese "besonders einladende" Wohngegend aufgebrochen...
DFDC!

gefunden 04. September 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Suuuper.......... die drei Filme und dann das Rätsel.

Yeah die Gegend ist passend für den Cache!

AAA+++

DFDC

.... coyote

gefunden 23. August 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir herausgefunden WIE das Rätsel anzugehen ist war die Lösung reine Fleißarbeit.

Vor Ort ein enig verwundert geschaut, aber dann die Dose entdeckt.


"Eigentlich" eine schöne Gegend, wenns nicht so heruntergekommen wäre Verlegen.

DFDC

gefunden 23. August 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir herausgefunden WIE das Rätsel anzugehen ist war die Lösung reine Fleißarbeit.

Vor Ort ein enig verwundert geschaut, aber dann die Dose entdeckt.

 

"Eigentlich" eine schöne Gegend, wenns nicht so heruntergekommen wäre Verlegen.

DFDC

gefunden 04. Januar 2011 captainkaos hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag natürlich schon lange bereit. Da heute noch etwas Zeit war und T-Wertung und Lage einen schnellen Zugriff andeuteten, konnte dieser in filmreifer Umgebung erfolgen. Ich mußte irgendwie an French Connection denken.

DFDC und Rätsel sagt

CaptainKaos

Nachgeloggt am 29.10.2011

gefunden 30. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

 Der Stadtteil war schnell klar wer kennt die FILME nicht
das zuortnen und zomen hingegen doch etwas kniffelig
im glaube 3ten anlauf dan ups das ist grün
ab zu den KO's und

Kyllian war da

 

gefunden 22. Oktober 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Es ist schon von Vorteil, wenn man ein wenig in der Welt herum gekommen ist. So war mein Verdachtsort gleich der richtige und mit dem korrekten Zoomfaktor erschienen auch alsbaldigst die finalen KO.
Danke auch für die tollen Filmauschnitte und den Cache sagt
waldhorn

gefunden 02. September 2010 CaineBS hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit Icebat213 schnell gefunden
TFTC
cainebs

gefunden 02. September 2010 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Nach einem vergeblichen ersten Anlauf auf nächtlicher Tour mit CaineBS schnell gefunden. :)
TFTC IceBat213

gefunden 26. August 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Ja wo bin ich denn hier gelandet?
Noch ein paar Jahre und hier ist ein riesiges LP-Gelände.
Die Anfänge sind ja bereits vorhanden.

Dose gut gefunden und schnell weg.

Danke
Polizei

gefunden 05. August 2010 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2010 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits als 7. die Lösung gefunden hatte,

konnte nun endlich mal das Final aufgesucht werden.

gefunden 10. Juni 2010 IX CHEL hat den Geocache gefunden

Am Sonntag haben wir noch drüber gesprochen, heute konnte ich schon loggen. Wenn ich schonmal in die Nähe musste ...
Als das Stadtviertel des Rätsels ermittelt war, hab ich in BS genau diese Straße assoziiert, ohne die Koordinaten zu kennen. Gut gewählt.

Danke für's wieder hierher führen, für mich eine kleine Reise in die Vergangenheit, LG, IX CHEL

#39

gefunden 09. Juni 2010 Kiamos hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Die Bergung der Dose gestaltete sich dann schwieriger. Drei, vier Runden mit dem Rad gedreht bis die Hausmeistermuggel oder so ähnlich endlch weg waren. DFDC.

gefunden 03. Juni 2010 der_sucher hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. Danke und Grüße

Horst

gefunden 01. Juni 2010 Quastus hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel rauskam gleich mal angesehen, und gleich eine Idee gehabt, wo ich suchen muss..... die Idee hat sich auch bestätigt..... auch die Verbindung zum Stadtteil in Braunschweig war mir sofort klar (auch wenn hier mehr grün ist, als im Original)!
Also konnte ich wunderbar in einem ungestörtem Moment mit leo-rico zugreifen. Schade, dass es nur eine Filmdose ist, da wär sicherlich mehr gegangen.

Trotzdem Danke für das schöne Rätsel und einen Ausflug in eine Straße, in der ich nun erst zum zweiten Mal gewesen bin.....

André

gefunden 01. Juni 2010 Psyychodad hat den Geocache gefunden

Bereits am 1.6.2010gefunden

 

TFTC sagt Thorsten

gefunden 01. Juni 2010 Psyychodad hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Der Betatest verlief prima. Ein Gruß an die Ownerin , und bitte mehr davon, Heiko

[Zurück zum Geocache]