Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rumble    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. febrero 2021 froschgruen has archived the cache

Das Thema wurde wegsaniert, kein Graffiti, kein Rumble. Der Cache macht an dieser Stelle keinen Sinn mehr. Vielen Dank für die Logs der letzten (fast) 11 Jahre.
Wer noch errätselte FinalKO mit sich herumträgt, kann sie mir schicken und erhält eine Logfreigabe.

froschgruen 🚲

encuentran 05. septiembre 2020 Flinkelinke ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnten wir gut lösen und der kleine konnte sich nicht lange verstecken. 
unser 2. bei opencaching  

DfdC

encuentran 14. noviembre 2019, 10:53 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#45

Das Rätsel konnte ich vor Kurzem echt gut lösen. Heute ging es dann zum Außeneinsatz.

Die Dose konnte ich flott entdecken.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. junio 2018, 15:20 ITRECKS ha encontrado el geocache

Am heutigen arbeitsfreien Mittwoch ging es per Fahrrad auf Cachingtour vorwiegend im Südwesten von Braunschweig. Bedeckter Himmel, nicht zu warm, also ideales Dosensuchwetter.

Lag schon seit Ewigkeiten gelöst herum. Heute zum Final gelangt. Das Haus gegenüber sieht ja jetzt echt schnieke aus! Kein Vergleich zu den graffittisierten Butzen in... na, ja, ihr wisst schon.

Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS

encuentran 07. febrero 2015 coole Schule ha encontrado el geocache

Den ersten Ort zu lokalisieren war schon nicht einfach,
den zweiten Ort zu lokalisieren war dann noch etwas umständlicher,
aber der dritte Ort hat mit dem ersten Ort rein äußerlich
eine Menge gemeinsam.

Danke für den Cache sagt

cooie schule

encuentran 25. enero 2015, 09:09 schnecki65 ha encontrado el geocache

Das Rätsel heute morgen mit altersack61 gelöst und mittags den Outdoorteil erledigt. Diese Gegend hatte ich viel verquanster in Erinnerung! Vielen Dank für das schöne und aufwändige Rätsel und für`s Herlocken. War alles in Allem interessant!

encuentran 01. junio 2014 HAL-9000 ha encontrado el geocache

Diese PlaceSpotting-Rätsel mag ich ja sehr und dieses hat mir besonders gefallen, da es schon etwas kniffliger ist. Und weil es so schön war, habe ich es gerade noch mal gelöst.  :D

Mit der Mini-Cacherin bin ich dann heute zum Ortstermin und bei unserem kleinen Wettbewerb „Wer findet das Döschen zuerst?“ war sie leider nur zweite. Mit einer Körpergröße von 1,30 m hat sie leider ein kleines Handicap.  :P

Das Döschen mit dem jungfräulichen Logstreifen war leider etwas durchfeuchtet. Wieder mal ein Beweis, dass eine Filmdose einfach nicht als Cachebehälter taugt (und schon gar nicht taucht). Nur gut, dass ich einen Stift dabei hatte, der auch auf nassem Papier noch schreibt.  :)

Vielen Dank für diesen Ratehaken,
HAL-9000

encuentran 08. mayo 2013 Der Schrat ha encontrado el geocache

Diese Gegend nannten wir früher das "Nachtjackenviertel". Meine Urgroßeltern haben da als junge Leute gewohnt. Schade das so manches alte Jugendstilhaus nach und nach zerfällt.

Die Dose hat Wasser gezogen und das Logbuch war zu nass zum Signieren. Ich habe einen neuen Logstreifen dagelassen.

Danke fürs Herführen und den Cache.

encuentran 01. octubre 2011 j-he ha encontrado el geocache

Lange war dieser schon gelöst, nun endlich bin ich mal zum Außeneinsatz in diese "besonders einladende" Wohngegend aufgebrochen...
DFDC!

encuentran 04. septiembre 2011 Geocoyote ha encontrado el geocache

Suuuper.......... die drei Filme und dann das Rätsel.

Yeah die Gegend ist passend für den Cache!

AAA+++

DFDC

.... coyote

encuentran 23. agosto 2011 Team Brummi ha encontrado el geocache

Nachdem wir herausgefunden WIE das Rätsel anzugehen ist war die Lösung reine Fleißarbeit.

Vor Ort ein enig verwundert geschaut, aber dann die Dose entdeckt.


"Eigentlich" eine schöne Gegend, wenns nicht so heruntergekommen wäre Verlegen.

DFDC

encuentran 23. agosto 2011 Team Brummi ha encontrado el geocache

Nachdem wir herausgefunden WIE das Rätsel anzugehen ist war die Lösung reine Fleißarbeit.

Vor Ort ein enig verwundert geschaut, aber dann die Dose entdeckt.

 

"Eigentlich" eine schöne Gegend, wenns nicht so heruntergekommen wäre Verlegen.

DFDC

encuentran 04. enero 2011 captainkaos ha encontrado el geocache

Die Lösung lag natürlich schon lange bereit. Da heute noch etwas Zeit war und T-Wertung und Lage einen schnellen Zugriff andeuteten, konnte dieser in filmreifer Umgebung erfolgen. Ich mußte irgendwie an French Connection denken.

DFDC und Rätsel sagt

CaptainKaos

Nachgeloggt am 29.10.2011

encuentran 30. octubre 2010 Kyllian ha encontrado el geocache

 Der Stadtteil war schnell klar wer kennt die FILME nicht
das zuortnen und zomen hingegen doch etwas kniffelig
im glaube 3ten anlauf dan ups das ist grün
ab zu den KO's und

Kyllian war da

 

encuentran 22. octubre 2010 waldhorn ha encontrado el geocache

Es ist schon von Vorteil, wenn man ein wenig in der Welt herum gekommen ist. So war mein Verdachtsort gleich der richtige und mit dem korrekten Zoomfaktor erschienen auch alsbaldigst die finalen KO.
Danke auch für die tollen Filmauschnitte und den Cache sagt
waldhorn

encuentran 02. septiembre 2010 CaineBS ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Tour mit Icebat213 schnell gefunden
TFTC
cainebs

encuentran 02. septiembre 2010 IceBat213 ha encontrado el geocache

Nach einem vergeblichen ersten Anlauf auf nächtlicher Tour mit CaineBS schnell gefunden. :)
TFTC IceBat213

encuentran 26. agosto 2010 Polizei ha encontrado el geocache

Ja wo bin ich denn hier gelandet?
Noch ein paar Jahre und hier ist ein riesiges LP-Gelände.
Die Anfänge sind ja bereits vorhanden.

Dose gut gefunden und schnell weg.

Danke
Polizei

encuentran 05. agosto 2010 Eastpak1984 ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2010 stoeckheim ha encontrado el geocache

Nachdem ich bereits als 7. die Lösung gefunden hatte,

konnte nun endlich mal das Final aufgesucht werden.

encuentran 10. junio 2010 IX CHEL ha encontrado el geocache

Am Sonntag haben wir noch drüber gesprochen, heute konnte ich schon loggen. Wenn ich schonmal in die Nähe musste ...
Als das Stadtviertel des Rätsels ermittelt war, hab ich in BS genau diese Straße assoziiert, ohne die Koordinaten zu kennen. Gut gewählt.

Danke für's wieder hierher führen, für mich eine kleine Reise in die Vergangenheit, LG, IX CHEL

#39

encuentran 09. junio 2010 Kiamos ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Die Bergung der Dose gestaltete sich dann schwieriger. Drei, vier Runden mit dem Rad gedreht bis die Hausmeistermuggel oder so ähnlich endlch weg waren. DFDC.

encuentran 03. junio 2010 der_sucher ha encontrado el geocache

Lognachtrag. Danke und Grüße

Horst

encuentran 01. junio 2010 Quastus ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel rauskam gleich mal angesehen, und gleich eine Idee gehabt, wo ich suchen muss..... die Idee hat sich auch bestätigt..... auch die Verbindung zum Stadtteil in Braunschweig war mir sofort klar (auch wenn hier mehr grün ist, als im Original)!
Also konnte ich wunderbar in einem ungestörtem Moment mit leo-rico zugreifen. Schade, dass es nur eine Filmdose ist, da wär sicherlich mehr gegangen.

Trotzdem Danke für das schöne Rätsel und einen Ausflug in eine Straße, in der ich nun erst zum zweiten Mal gewesen bin.....

André

encuentran 01. junio 2010 Psyychodad ha encontrado el geocache

Bereits am 1.6.2010gefunden

 

TFTC sagt Thorsten

encuentran 01. junio 2010 Psyychodad ha encontrado el geocache

encuentran 29. mayo 2010 blaubeere ha encontrado el geocache

Der Betatest verlief prima. Ein Gruß an die Ownerin , und bitte mehr davon, Heiko

[Volver a la lista de geocache]