Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spiderschweinchen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2016, 16:29 wanja2016 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem G-IFF-Event gefunden, mit ein paar anderen Cachern. Mein erster T5er! Danke an den Owner

gefunden 16. Mai 2016 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Mit negrüJ, Eulchen1 und Angel Ina ging es über Pfingsten ins schöne Eichsfeld um in der Umgebung einige schöne Klettercache zu absolvieren.
Vor der Heimreise hier noch vorbeigeschaut und dank Aluseil den Cache schnell bergen und das Logbuch signieren können

Danke fürs legen


16. Mai 2016 15:02

gefunden 07. Mai 2016 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Im GL-Team sind wir an diesem schönen Cache vorbeigekommen. Danke für die lustige Idee! :D Wir sagen danke fürs zeigen, legen & pflegen des Caches!

gefunden 17. August 2015, 15:00 Galvat hat den Geocache gefunden

Hallo,
Gemeinsam mit Nico, Ben und Ali der spontan zur Hilfe kam, fanden und kurierten Rosa von einer akuten Verstopfung.
Sonst ging es ihr aber gut.

Liebe Grüße von uns und Rosa, Danke auch an einen Nachbarsmuggel und sein Seil

Galvat

gefunden 17. Juli 2015 Bergburschi hat den Geocache gefunden

In einer geselligen und lustigen Morgenaktion konnte der Zustand des kleinen Schweinchens kontrolliert werden. Es hatte eine Dose verschluckt, aber sonst ging es Rosa den Umständen entsprechend gut!

Gemeinsam mit Shara7, Team-Oreg86, Super Johnny, Cache Dog Sally, Simei77 , Volker70 und nicht zuletzt dem stolzen Besitzer der schicken Schiebeleiter Tingi74, wurde hier das Logbuch signiert.

Vielen Dank für die tolle Aktion und schönen Gruß aus dem Solling an alle Mitcacher!

Der Dank gilt auch dem Owner für den interessanten urbanen Cache

und Schweinchen Rosa für das Durchhaltevermögen


Bergburschi

gefunden 17. Juli 2015, 07:00 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Heute um 7-00 Uhr an "Tingi`s Nano-Event" zusammen mit Bergburschi, Shara7, Super Johnny, Simei77 , Volker70, Cache Dog Sally (vertreten durch einen Muggel) und nicht zuletzt der Bereitsteller der Leiter
(der Marke: Finger weg Zusammenklapp-Schnappschildkröte) Tingi74.
Gerne wieder in dieser Runde - Danke an alle Beteiligten (ohne das Ordnungsamt Göttingen) und besonders dem Owner des Spiderschwein.


Grüße Team-oreg86

gefunden 24. Juni 2014, 19:24 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Von Rosa habe ich schon einiges gehört und seitdem ich sie dort letzte Woche beim vorbeifahren rumhängen sah, ließ sie mich nicht mehr los.
Heute haben wir sie schließlich gemeinsam mit der angemessenen Ausrüstung ausgestattet besucht, um uns das kleine Spiderschweinchen mal näher anzusehen. Zu der Gelegenheit solch eine zoologische Besonderheit zu sehen und aus nächster Nähe zu studieren kommt man schließlich nicht alle Tage.
Rosa erfreut sich brächtigster Laune und lässt alle Freunde und ehemaligen Besucher herzlich Grüßen. Allerdings lässt sie anmerken, dass alle vorhandenen Logbücher voll sind und sie gerne weitere Gäste empfangen würde. Leider hatte ich keine Zettel dabei. Aber sonst ist alles super.

Vielen Dank für die kleine Herausforderung und den wundervollen Cache. Schade, dass er bei Geocaching.com nur für Premium-Nutzer freigegeben ist. Aber das hat sicher seinen Grund.

gefunden 30. Mai 2013 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Endlich war es soweit, die 10. Deutsche Meisterschaft im Geocaching stand an und wir hatten uns dafür qualifiziert. Daraus haben wir natürlich eine schöne Tour gemacht:
- Anreise in die Nähe von Hildesheim
- Warmcachen in Bremen
- Teilnahme an der Meisterschaft
- Rückreise über den Brocken
Ja, diese vier Tage haben mir mal wieder so richtig Spaß gemacht [:D]

Bei diesem Cache waren dabei saarzwerg, skampy, cybye, team owen meany, beddie, romplon.

Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Bei dieser Tour haben wir auch diesen gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Schöne Idee - zum Glück hatten wir die Teleskopleiter im Wagen und so war das Loggen dann möglich...

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])

#3355, 17:03, Found it with Cachebox!

gefunden 01. März 2013 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit zandrina und Cacherina105 erfolgreich durch "Göttingen bei Nacht" gezogen bin, sind wir noch auf Idee gekommen, Rosa eine gute Nacht zu wünschen. Die notwenige Ausrüstung war ja dabei. Nachdem alles vorbereitet war, mussten wir nur noch einen passenden Augenblick abwarten. Also warteten wir ganz unauffällig, ab. Was wohl auffälliger war, als einfach loszulegen ;) Aber dann kam der passende Moment, und es ging schnell rauf zu Rosa. Eine kurzer Plausch und Eintrag ins Logbuch, und dann hieß es auch schon "Auf Wiedersehen, Rosa". tftc.

gefunden 28. Oktober 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen T5er Tour um und in Göttingen kam ich auch hier vorbei .
Hier ging auch alles sehr schnell und man trägt ja auch gerne zur Belustigung der Anwohner bei.
Danke für die schöne Abwechselung.

gefunden 15. September 2012 Katha 93 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2011 fekon hat den Geocache gefunden

Ich habe heute Freunde in Göttingen besucht, die wir von Rosa erzählten. Daraufhin wollte ich mir die Situation natürlich persönlich ansehen. Da sowieso ein Spaziergang anstand packten wir die nötige Ausrüstung in einen Rucksack und zogen los.
Vor Ort schaute ich mir die Gegebenheiten an und checkte die Ausrüstung im Rucksack. Die Hebebühne war mal wieder nicht aufgetankt. Der linke Standfuß der 7m-Titan-Ausziehleiter war leider zuhause geblieben. Die 100m-Rolle Stahlseil, das eigentlich zum Bau der Gondel auf den Anapurna dienen sollte, hatte schon leichten Flugrost und war damit zu unsicher. Aber unter diesem ganzen nutzlosen Kram fanden sich dann doch noch zwei Gegenstände, die es mir ermöglichen sollten Rosa den Huf zu schütteln: 1x Kletterschuh "Madrock, links", 1x Kletterschuh "Madrock, rechts". Über den Geruchszustand möchte ich jetzt nichts schreiben.
Dann ging es hoch zu Rosa, der es gut geht.

Vielen Dank an das_lama für das Tragen der Ausrüstung, das Zeigen und das Spotten. Und weil ihr mir so nett geholfen habt, erlaube ich mir auch noch euren "disclaimer" aus eurem OC-Log zu zitieren:

"(Es soll darauf hingewiesen werden, dass derlei Klettereien vielleicht nur unternommen werden sollten, wenn man mit dem Begriff "spotten" nicht nur Schadenfreude verbindet. Gemeint ist: dies ist kein Ort um die ersten Erfahrungen im Kletterbereich zu machen. Wir hätten das nicht ungesichert gemacht, wenn Kletterschwierigkeit und Kletterkönnen in einem ungünstigeren Verhältnis gestanden hätten.)

Unser Lösungsweg wird in keinster Weise zur Nachahmung empfohlen!"

Besser hätte ich auch nicht schreiben können.

Vielen Dank für den außergewöhnlichen Cache, der mir sicher lange in Erinnerung bleiben wird. Ich grinse immer noch.

gefunden 23. Januar 2011 das_lama hat den Geocache gefunden

Eine befreundete Cacherin war arg gebeutelt. Beinahe jeden Tag sah sie das Schweinchen und nie ward es erreichbar. Aber Lamas können nicht nur spucken.

Verwendete Ausrüstung:

  • Kletterschuhe, ein Paar

(Es soll darauf hingewiesen werden, dass derlei Klettereien vielleicht nur unternommen werden sollten, wenn man mit dem Begriff "spotten" nicht nur Schadenfreude verbindet. Gemeint ist: dies ist kein Ort um die ersten Erfahrungen im Kletterbereich zu machen. Wir hätten das nicht ungesichert gemacht, wenn Kletterschwierigkeit und Kletterkönnen in einem ungünstigeren Verhältnis gestanden hätten.)

Überrascht Unser Lösungsweg wird in keinster Weise zur Nachahmung empfohlen!

Ansonsten: Vielen Dank für den Cache.


Spoiler: Die Diretissima war nicht die Lösung, es gibt einen "Normalweg".

Bilder für diesen Logeintrag:
Spiderlama...SpiderlamaSpiderlama...Spiderlama (Spoiler)

gefunden 27. November 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Im Team zusammen mit Trojaner88, seeker1978 und seekerswife nach dem Cacheevent geloggt! Cool

Da ich die richtige Ausrüstung dabei hatte war es kein Problem das Schweinchen zu erreichen.
DFDC sagt GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2010 zxa hat den Geocache gefunden

Das traurige Schicksal des Schweinchens hat uns keine Ruhe gelassen (zumal wir da ja nicht ganz unschuldig dran sind) und sind trotz Bombenstimmung in der Stadt schnell losgefahren um es zu retten. Allerdings scheint es sich dort recht wohl zu fühlen, mitkommen wollte es zumindest nicht. Die Befragung hat etwas länger gedauert, da trotz späterer Abendstunde noch recht viel Muggelverkehr herrschte...

Danke für die süße Dose!

[Zurück zum Geocache]