Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Siedler im Pott    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. Juli 2016 juppheidi hat den Geocache archiviert

Da sich anscheinend jemand darüber beschwert hat, dass dieser Cache bei Opencaching nicht regelkonform ist (wofür war Opencaching nochmal gedacht???UnentschlossenReingefallenReingefallen) archivieren wir den Cache hier bei Opencaching.

 

Eine Änderung des Listings kommt für uns nicht in Frage, da es gerade hier auf Opencaching den Reiz ausmachte, beide Plattformen miteinander zu verbinden.

 

Der Cache ist hier auf OC seit 2010 eh nur 2x gespielt worden, alle anderen Logs sind nur auf geocaching.com angekommen.

 

Dort sind unsere Siedler im Pott selbstverständlich auch weiterhin unter dem Listing GC27NWN zu spielen. Viel Spaß dabei.

 

Happy Hunting

 

juppheidi

 

Nachtrag: Es wäre schön, wenn nicht noch ein Cache hier drüber "gebügelt" würde (irgendeinen Grund für die Beschwerde muss es ja gegeben haben..... Der Cache ist nach wie vor vor Ort und kann gesucht werden..... nur nicht hier gelistet!!!!

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Zum Lösen dieses Mysteries benötigt man Trackables, die sich nur mit einem Account auf geocaching.com finden lassen, Da dies aber keine Voraussetzung zum Suchen eines OC-Caches sein darf, deaktiviere ich nun dieses Listing. Der Owner sollte hier dringend das Listing umgestalten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. September 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Oelbaron habe ich schon vor längerer Zeit die erforderlichen Schlüssel zusammengetragen. Heute machten wir uns dann endlich auf den Weg um die Tafelrunde im Pott zu finden.
Die ersten Stationen waren gut zu finden, nach einem kleinen Umweg zum Hozfällerlager hatten wir dann an den Stollen die ersten Schwierigkeiten. Mit etwas Logik und Cacherspürsinn konnten wir die nächste Station aber doch noch entdecken. Dann begaben wir zum dem großen Pott, in dem sogar noch einige, wohl vom Ritterfest übrig gebliebene Erfrischungen waren .
Danke für anstrengende Sammelei und den gelungenen Abschluss.

gefunden Empfohlen 06. Juni 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Wir hatten das Vergnügen, diese schöne Siedlerrunde als Betatester zu erproben. Schon die Aufgaben stachen durch ihre spezielle Gestaltung ins Auge und waren verständlich beschrieben (und ließen noch genügend Freiraum für eigene Erkundungen).
Die Stationen waren fantasievoll gestaltet und punktgenau zu finden (das ging auch ganz allein!!). Nach dem 2. Drittel der Runde brach bine wg. Dämmerung ab; den Rest erledigten wir in der kompletten Besetzung. Jetzt ging's doppelt so flott weiter, alles schnell gefunden. Also: Es hat großen Spaß gemacht, zu finden, was juppheidida versteckt haben!! Die Finaldose ist eines Finals würdig und gut gefüllt! Danke für die "Brause"!!
Jetzt bleibt nur noch zu tun, was alle anderen Sucher des "Siedlerpotts" auch tun müssen: Mein Ziel ist es, jetzt alle TBs auch im Original in der Hand zu halten (damit ich sie auch loggen kann !).
Danke nochmal für diesen mal anderen Multi hier in unserer Nähe und allen fleißigen Suchern VIEL SPAß!!

bine von jus2socks

[Zurück zum Geocache]