Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mirow - Tor zur Müritz    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 27. November 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

#1368 mit standard CGA kein Problem, Maintenance Attribut kann gelöscht werden.
Das Bauwerk nebenan hätte aber eher eine Cache verdient.
TNX4$

gefunden 15. Oktober 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Ich glaube den Vorgänger hatte ich letztes Jahr geloggt. Heute durfte ich mich ins nagelneue Logbuch eintragen.
Grüße
Vitrus

gefunden 12. Oktober 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2011 ..Carlotta.. hat den Geocache gefunden

durch einen dummen zufall gefunden....

jetzt ist das "suchfieber" ausgebrochen   Zunge raus

gefunden 07. September 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Runde durch Mirow hier vorbei gekommen. Wenn da nicht das ganze Wasser von oben gewesen wäre... Und wer hat eigenlich die "Dose" so tief versenkt? Mit meinen nicht gerade zarten Fingern hat es dann en Weile gedauert, die da raus zu "operieren"...

DFDC
#816

gefunden 06. September 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1608, 16:43
Wir haben erst mal die Dose gehoben und dann ein paar Schiffen beim Schleusen zugesehen....

(3 Sterndal bei GCVote)

gefunden 23. August 2011 Ebbe und Flut hat den Geocache gefunden

Netter Weg vorbei an der interessanten technischen Einrichtung, Schatz muggelfrei gehoben.

Vielen Dank sagt

Ebbe und Flut

Hinweis 26. Juli 2011 voice61 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe, nachdem der Cache gemuggelt wurde, die Position und Typ verändert und neu gelegt.

voice61

  Neue Koordinaten:  N 53° 16.312' E 012° 48.047', verlegt um 46 Meter

nicht gefunden 24. Oktober 2010 Der Forscher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, das Wetter war auch nicht wirklich dafür bestimmt lange nach dem cache zu suchen.

Hinweis 21. August 2010 voice61 hat eine Bemerkung geschrieben

21.08.2010 18:30 Uhr
Nachdem der Cache zum zweiten Mal gemuggelt wurde, habe ich ihn nun verlegt.
Ich hoffe er erfährt trotz des etwas längeren Weges immer noch so viel Besuche.

voice61

gefunden 11. August 2010 Bummi hat den Geocache gefunden

Hatten wir nicht erwartet: selbst hier gibt es Muggel ... vielleicht ja auch nur in der Sommersaison?! 

Vielen Dank!

gefunden 11. August 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Rechenaufgabe gelöst und zum Final geeilt. Dort auch den verschlüsselten Hinweis entdeckt, aber trotz intensiver Suche keinen Cache gefunden.
Wurde er vielleicht gemuggelt???

gefunden 12. Juni 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

diese Technik bewundert und dann schnell gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 16.305' E 012° 48.087'

[Zurück zum Geocache]