Waypoint search: 

Log entries for Magnetisch!    Found 4x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 12 August 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC29HYY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 08 May 2013 Ammerschatz did not find the geoacache

Wollte beim Radeln gerne den Cache heben. Habe ihn leider nicht gefunden. Der Radis von 200 m ist glaube ich zu groß. Da muß man eine Menge Objekte abchecken. Da war so ein Häusl und ein Mast? Wie auch immer. Vielleicht kann mir der Owner einen kleinen Hinweis geben. Trotdem ein schöner Platz mit Bergpanorama -:)

Note 06 May 2012 following wrote a note

Auf GC ist dieser Cache archiviert, aber danach will ihn noch jemand gefunden haben. Der Owner reagiert leider nicht auf Emails - hier müsste mal jemand nachschauen gehen, ob die Dose noch da ist.

Found 15 May 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Schnell geloggt, und Pause gemacht.

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 07 November 2010 Dahla found the geocache

Da ich die ersten Logs zu diesem Cache gelesen habe wars heute ein schneller Fund im vorbeiradeln.

Danke,
Dahla

Found 16 October 2010 baer2006 found the geocache

Kein Tradi, weil die Koordinaten nicht auf den Cache zeigen Stirnrunzelnd. Wegen der Logs bei geocaching.com aber trotzdem gefunden.

TFTC!

Found 25 July 2010 schneeloewe found the geocache

Klar - magnetisch - thanx - schneeloewe

[Back to the geocache listing]