Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Magnetisch!    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 12. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC29HYY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 08. mayo 2013 Ammerschatz no han encontrado el geocaching

Wollte beim Radeln gerne den Cache heben. Habe ihn leider nicht gefunden. Der Radis von 200 m ist glaube ich zu groß. Da muß man eine Menge Objekte abchecken. Da war so ein Häusl und ein Mast? Wie auch immer. Vielleicht kann mir der Owner einen kleinen Hinweis geben. Trotdem ein schöner Platz mit Bergpanorama -:)

Nota 06. mayo 2012 following han escrito una nota

Auf GC ist dieser Cache archiviert, aber danach will ihn noch jemand gefunden haben. Der Owner reagiert leider nicht auf Emails - hier müsste mal jemand nachschauen gehen, ob die Dose noch da ist.

encuentran 15. mayo 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

 

Schnell geloggt, und Pause gemacht.

 

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 07. noviembre 2010 Dahla ha encontrado el geocache

Da ich die ersten Logs zu diesem Cache gelesen habe wars heute ein schneller Fund im vorbeiradeln.

Danke,
Dahla

encuentran 16. octubre 2010 baer2006 ha encontrado el geocache

Kein Tradi, weil die Koordinaten nicht auf den Cache zeigen Stirnrunzelnd. Wegen der Logs bei geocaching.com aber trotzdem gefunden.

TFTC!

encuentran 25. julio 2010 schneeloewe ha encontrado el geocache

Klar - magnetisch - thanx - schneeloewe

[Volver a la lista de geocache]