Waypoint search: 

Log entries for Numb3rs    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 June 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 23 April 2012 r.u.f. found the geocache

Rätsel geknackt und Dose gefunden.

 

DFDC.................r.u.f.

Found 23 December 2011 flape found the geocache

16:00

Im zweiten Anlauf gefunden! Ich dachte erst, da ist keine Dose mehr. Es ist aber auch eine unwirtliche Gegend.

Das Rätsel war letztendlich gar nicht sooo schwer, nachdem ich es zu Beginn direkt entmutigt beigelegt hatte. Hat mir gut gefallen!

Grüße aus Kirchhundem

Markus

Found 09 May 2011 paemman found the geocache

Auf den ersten Blick hatte ich hier keine Idee.

Auf den zweiten Blick war das Rätsel dann gut zu lösen, sogar leichter, als ich erwartet hatte.

Der Outdoorpart paßte heute gut auf meinen Heimweg nach der Arbeit.

Danke für das schöne, klassische Rätsel und den Cache

Paemman

No Trade

Found 07 November 2010 EO+Gangsterlein found the geocache

Hat einige Zeit gedauert bis wir das Rätsel geknackt haben. Die Dose wurde nach einiger Zeit dann noch im Dämmerlicht gefunden. Es ist aber noch viel Platz in der Dose! Wink

DfdC EO+Gangsterlein    

raus: Teelicht +Stein - rein : Pin und Armreif

Pictures for this log entry:
HerbstlaubdoseHerbstlaubdose

Found 22 October 2010 wittijack found the geocache

Nachdem ich irgendwann hinter der Rätsels Lösung gekommen bin, folgte heute der Outdoor-Part, um auch dieses Fragezeichen von der Karte streichen zu können. [;)] Schönes Versteck!
Die Laschen der Dose sind ein wenig beschädigt. Hoffentlich überstehen sie die Minusgrade im Winter.

Danke für das nette Rätsel und natürlich die Dose
WittiJack

Found 12 June 2010 Snailpush found the geocache

Das Rätsel hatten wir für unsere Verhältnisse erstaunlich schnell im Griff. Der Outdoorteil war bei dem Wildwuchs im Moment nicht ganz unanstrengend und ziemlich feucht. Trotzdem zügig gefunden.

Nettes Rätsel.

TFTC

Found 28 May 2010 marsipulami0815 found the geocache

Das Rätsel hatte Herr marsipulami heute mogen ruckzuck gelöst, den Ausseneinsatz musste dann ich erledigen. Andersrum wäre es mir bei dem heutigen Wetter lieber gewesen [:)]. Nach kurzer Suche wurde die Dose gefunden. Danke für das Rätsel und die Dose sagen

marsipulami0815
Claudia + Marcus

Found 27 May 2010 Team Mattchaser found the geocache

Das hätte ich auch einfacher haben könne, im Prinzip ist es ganz einfach - wenn man denn den Bogen mal raushat. Das hatten wir dann auch irgendwann und so ging es noch trockenen Fußes zur Dose.

Teilweise war es etwas matschig aber das ist nach Regenfällen ja öfters [:D]

TFTC

Found 27 May 2010 crisb found the geocache

TTF

Da hat es etwas länger gedauert bis ich auf die richtige Idee kam. Umso ärgerlicher, da ich zu Fuß zum Cache gehen konnte. Das Rätsel ist im Nachhinein eigentlich ziemlich einfach, man muss nur drauf kommen. Der Outdoor-Teil war kein Problem mehr. Es war nur recht matschig, klar, nach dem vielen Regen.

Vielen Dank für das tolle Rätsel, weiter so!

out: Coin

Gruß crisb

Found 27 May 2010 Team Riker found the geocache

Nachtcachen [:D][:D][:D]

Diesen Cache kann man auch Nachts finden, am Weg zurück von Ferndorf haben wir hier noch angehalten, es war leider schon dunkel.

Das Rätsel haben wir leider nur mit "Beistand" gelöst da wir viel zu kompliziert gedacht hatten, nach einem Sonnigen Schubs in die Richtung
war das innerhalb von ein paar Minuten erledigt.

Danke für den Ausflug.

2/4 Team Riker



[This entry was edited by Team Riker on Sunday, May 30, 2010 at 12:36:24 AM.]

Found 27 May 2010 Sonnenwinkler found the geocache

14:00 Uhr

Auch dieser Cache erschien, während wir noch in Dielfen unterwegs waren... Team Riker hatte ihn gleich auf dem Radar, äh, iPhone, wir haben mal kurz draufgeschaut, aber unterwegs keine "schnelle" Idee gehabt. Da wir noch zwei neue Caches in unmittelbarer Heimnähe hatten, sind wir zunächst dorthin gefahren (wir können ja nicht überall sein ).

Wieder zuhause warfen wir einen Blick aufs Listing und schon war der Ansatz gefunden. Keine 5 Minuten später saßen wir schon wieder im Cachemobil ... auch wenn der Cache schon über zwei Stunden alt ist... wir sind echt besch... das wird wohl heute wieder eine Nachtschicht !

Am Ziel hat uns das GPS ein wenig in die Irre geführt, nach einem Neustart des Geräts konnten wir die Dose aber gut finden. Hurra, die erste Seite war noch frei ! Moment mal... auf der dritten Seite steht schon was... oh, da haben sich Annika und Jhonny mit Team-Boschy wohl etwas vertan .

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße

Frauke und Thorsten

[Back to the geocache listing]