Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eltern und Kind    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verlegt wurde, aber das Rätsel dazu noch nicht angepasst wurde und hier auch nicht sichtbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2012, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher von der Igelrunde, da ich die Koords zufällig mit hatte.
So langsam verdunkelte sich der Himmel und ich musste mich beeilen.
Schöner zugewachsener Weg führte zum Cache.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Mai 2012 Dievierwurzelzwerge hat den Geocache gefunden

LächelndDanke für den Cache,

Bei tollem Maiwetter unser FTF durch N.

Gruß Dievierwurzelzwerge

gefunden 17. März 2012 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Das Puzzeln hat Spaß gemacht und nun wurde auch endlich das Döschen dazu gefunden und im Logbuch unsere Signatur hinterlassen.
Vielen Dank für den kurzweiligen Cache!

gefunden 12. März 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes Jahr hier erfolglos blieben (obwohl genau hier gesucht hatten), konnte sich die Dose heute nicht lange verbergen. Wie die Vorlogger schon schrieben, war der Weg eine Herausforderung.

gefunden 22. Oktober 2010 jochendi hat den Geocache gefunden

Nachdem das Puzzle schon ein knappes Jahr gelöst war, heute hier fündig geworden. DFDC

gefunden 20. August 2010 bluehousefamily hat den Geocache gefunden

#3

Zweite Station auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour: Haben uns vom vorherigen Multi durch Büsche und tiefen Matsch Richtung Lohe durchgeschlagen um dann -wie Murmel 2- vor besagtem Graben und matschigen Reitweg zu stehen. Mama hat dann die Fahrräder bewacht, während der Rest auf die Suche ging, Kommentar bei der Rückkehr: "Haben ihn gefunden, aber haben jetzt Matsch in den Schuhen!" Was tut man nicht alles für den Erfolg...
Das Puzzle vorher war kein Problem für die Kurzen, vielen Dank, das war unser erster Mystery
DFDC von der bluehousefamily

gefunden 20. Juli 2010 Ronny Danger hat den Geocache gefunden

Dann bin ich immer noch mit einem STL dabei

 

 

beste Gruesse

 

RD

gefunden 21. März 2010 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Gepuzzled hatte ich gleich, als der Cache veröffentlicht wurde.
Aber irgendwie lag der Final bisher nicht auf meinem Weg.
Nun aber.

In: Coin / Out nix

Danke für das Rätsel und die Dose.

gefunden 12. November 2009 ihadub hat den Geocache gefunden

Da das Listing auf GC schon länger online ist logge ich hier nun ein FTL (First to Log)

am letzten Wochenende das Rätsel gepuzzelt. Heute auf meiner MTB Tour kam ich dann am GZ vorbei. Hatte an den Cache gar nicht mehr gedacht. Hab mich beim Fahren gewundert dass da ein wegpunkt auf dem Display auftaucht. Hatte den Wegpunkt nicht umbenannt.

Nach kurzer Suche war die Dose gefunden.

Vielen Dank
ihadub

[Zurück zum Geocache]