Recherche de Waypoint : 

Logs pour zum klarem Wasser    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 02. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. mars 2018 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 07. juillet 2011 andy111 trouvé la géocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

pas trouvé 12. juin 2011 gerhardolli n'a pas trouvé le géoacache

sry leider nicht gefunden das GPS hat uns ins irre geführt

pas trouvé 12. juin 2011 Olli-Gerhard n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 19. mars 2011 Nepumuk trouvé la géocache

Heute um 18.05 Uhr gefunden.
Nach einer etwas andauernden Suche das Final dann auch noch gefunden, festes Schuhwerk ist auf jeden Fall notwendig und angebracht!
Die Caches und das Final habe ich mit einem Freund gesucht, auch begeisterter Geocacher aber ohne Profil ;)

TFTC
Nepumuk-Alf + Freund

trouvé 12. juin 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Nachdem wir uns mit einem DNF vor wenigen Tagen nicht so schnell zufrieden geben, wollten wir es heute noch einmal probieren. Mit dem Spoiler (der übrigens nicht nötig wäre, wenn die Koords angepasst werden würden) war es mit einer sportlichen Einlage möglich, Station 1 zu finden. Da wir uns nun nicht mehr streng auf unser Navi verließen, konnten wir auch schnell an Station 2 fündig werden, das Bergen war hier ein bisschen schwieriger. Aber wie heißt es so schön: der Mensch "wächst" mit seinen Aufgaben.

Das Final war schnell ausgemacht und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Wenn die Koords hier angepasst werden, dann würde, meiner Meinung nach, jeder Finder dieses Caches, einen positiven Log-Eintrag hinterlassen. Die Terrain-Wertung ist in Ordnung und durchaus ohne Hilfsmittel machbar. Die Umgebung ist toll und die Ruhe, abgesehen mal vom Vogelgezwitscher, traumhaft. Mit ein bisschen mehr Genauigkeit im Listing gehört dieser Cache zu unseren Favoriten.

TFTC!

trouvé 04. juin 2010 Schnuggi trouvé la géocache

Eine sehr schöne Tour durch den Wald.....

Sehr schönes Gewässer Smile

 

Super Idee...

 

TFTC sagt Schnuggi Cool

[Retour à la géocache]