Waypoint search: 

Log entries for Urbacher Mitte    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 02 August 2010 ec-pc found the geocache

Ich dachte, dass heute Nachmittag im Regen bestimmt keiner am Skater Park ist. Aber leider war doch einer da. Nach einiger Zeit hat es dann stärker geregnet und der Muggelteenie musste sich unter den Dachvorsprung stellen. Das war meine Gelegenheit zu loggen.
TFTC #145

Found 02 August 2010 Thea found the geocache

Am 02.08.10 kurz vor Sonnenuntergang gesucht und geloggt.
Gut erkannte Versteckmöglichkeit mitten im Ort!

Trade:
in- Vierfarbkuli incl. Quittung vom Discounter gegenüber, weil ich keinen Schreiber hatte und keiner da war
out- nix

Thea  Smile

Found 18 July 2010 casime found the geocache

Zuerst auf der falschen Seite geschaut, dann aber sofort erkannt und geloggt.
Danke für's Verstecken.
casime

Found 12 June 2010 kruemelhuepfer found the geocache

Auf der heutigen Tour der neuen Mitte einen Besuch abgestattet und das Dösle wurde vom Fröschl flott entdeckt.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

Found 12 May 2010 Don.Miguel found the geocache

Ein schneller Fund auf der Durchfahrt.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen und Gru&#xDF; vom Don!

Found 11 May 2010 Archi found the geocache

[Back to the geocache listing]