Ricerca waypoint: 

Log per Urbacher Mitte    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. agosto 2010 ec-pc ha trovato la geocache

Ich dachte, dass heute Nachmittag im Regen bestimmt keiner am Skater Park ist. Aber leider war doch einer da. Nach einiger Zeit hat es dann stärker geregnet und der Muggelteenie musste sich unter den Dachvorsprung stellen. Das war meine Gelegenheit zu loggen.
TFTC #145

trovata 02. agosto 2010 Thea ha trovato la geocache

Am 02.08.10 kurz vor Sonnenuntergang gesucht und geloggt.
Gut erkannte Versteckmöglichkeit mitten im Ort!

Trade:
in- Vierfarbkuli incl. Quittung vom Discounter gegenüber, weil ich keinen Schreiber hatte und keiner da war
out- nix

Thea  Smile

trovata 18. luglio 2010 casime ha trovato la geocache

Zuerst auf der falschen Seite geschaut, dann aber sofort erkannt und geloggt.
Danke für's Verstecken.
casime

trovata 12. giugno 2010 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour der neuen Mitte einen Besuch abgestattet und das Dösle wurde vom Fröschl flott entdeckt.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trovata 12. maggio 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf der Durchfahrt.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen und Gru&#xDF; vom Don!

trovata 11. maggio 2010 Archi ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]