Waypoint-zoeken: 

Logs van Urbacher Mitte    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2010 ec-pc heeft de cache gevonden

Ich dachte, dass heute Nachmittag im Regen bestimmt keiner am Skater Park ist. Aber leider war doch einer da. Nach einiger Zeit hat es dann stärker geregnet und der Muggelteenie musste sich unter den Dachvorsprung stellen. Das war meine Gelegenheit zu loggen.
TFTC #145

Gevonden 02. augustus 2010 Thea heeft de cache gevonden

Am 02.08.10 kurz vor Sonnenuntergang gesucht und geloggt.
Gut erkannte Versteckmöglichkeit mitten im Ort!

Trade:
in- Vierfarbkuli incl. Quittung vom Discounter gegenüber, weil ich keinen Schreiber hatte und keiner da war
out- nix

Thea  Smile

Gevonden 18. juli 2010 casime heeft de cache gevonden

Zuerst auf der falschen Seite geschaut, dann aber sofort erkannt und geloggt.
Danke für's Verstecken.
casime

Gevonden 12. juni 2010 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour der neuen Mitte einen Besuch abgestattet und das Dösle wurde vom Fröschl flott entdeckt.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 12. mei 2010 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf der Durchfahrt.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen und Gru&#xDF; vom Don!

Gevonden 11. mei 2010 Archi heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]