Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Herumtreiber    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

F T F nach etwas längerer Zeit.

Puh nun ist es soweit, immer wieder diesen OC gesehen und auch gewusst wie es in etwa gehen soll, doch irgendwie hat sich das mit der amtlichen Zahl etwas hingezogen, bis ich nun weiß, was damit gemeint ist.

Im Nachhinein eigentlich ganz logisch und einfach, wenn man es weiß..... ;-)

 

Schöne Grüße an den Owner

 

mit vy 73

GaswerkAugsburg

Oli

 

nicht gefunden 23. April 2014, 13:15 MoWoWing hat den Geocache nicht gefunden

Hallo raptor_79,

wir haben Dein Listing zu diesem Cache schon des öfteren angeschaut. Heute haben wir uns extra von Augsburg aus auf den Weg gemacht, um zu erkunden, was es wohl damit auf sich hat.

Also erst mal im WWW nachgeforscht, ob wir mehr darüber in Erfahrung bringen können. Haben auch einen plausiblen Hinweis gefunden und die Zielkoordinaten angesteuert.

Vor Ort (bei Dir zuhause) konnten wir aber rein gar nichts verdächtiges entdecken. Auch die Hausbewohnerin vom Erdgeschoß konnte uns keine Tipps geben. Du selbst warst auch nicht zuhause, sondern wie sich's gehört im QRL. Sonst hätten wir Dich selbst um eine Hilfestellung bitten können.

Einen Versuch war's wert.

Es ist ja sehr schade um diesen Cache, der schon seit vier Jahren ein Mauerblümchen-Dasein fristet, ohne jemals geloggt zu werden. Ich hätte Dir gern einen "Gefunden"-Log beschert. Wenigstens hast Du jetzt einen "Nicht Gefunden"-Log.

Viele herzliche 73 von MoWoWin (DL3MBB / T20).

P.S.: Auch wenn ich den Cache gefünden hätte, wüsste ich nicht mit welcher "Amtlichen" Zahl ich hätte loggen können.

[Zurück zum Geocache]