Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling-81-solaris    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. Mai 2014 DieApomatiker hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2013 DieApomatiker hat den Geocache deaktiviert

Leider gemuggelt worden. Wir bemühen uns um Ersatz.

 

LG Die Apomatiker

gefunden 16. Mai 2012 die blaue Elise hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf - als Geländekundiger - das Finale nachgeholt.

besten Dank, die blaue Elise

gefunden 10. Mai 2012 rel00p hat den Geocache gefunden

#334

Danke für die kleine aber lehrreiche Runde und das zeigen des finales Platzes mit dem man hier so garnicht rechnet.

Out: TB

TFTC

gefunden 19. April 2012 isi6200 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden...Beim ersten mal wars einfach zu dunkel :) Schöner Cache!

gefunden 29. Dezember 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Das sollte heute der erste der Runde werden. Bei eisigem Wind war es ziemlich mühsam mit kalten Händen das Notizbuch, den Stift, das Navi und das Handy auf einmal zu managen Die Runde war informativ. Was man so alles in unserer Stadt findet - ein kleiner Solaris-Lehrpfad Um 15:45 konnte geloggt werden. Danke für den schönen Adoptivling, der schon lange auf unserer To-Do-Liste stand. Lysann & Falk in: Coin out: -

gefunden 18. Dezember 2011 CHCS hat den Geocache gefunden

Wieder mit TheDeutuna's unterwegs... wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer dann noch am Finale richtig zupacken könnte... Alles muss man selber machen :-D

Als Belohnung -> TB in (er soll seinen Bruder finden, helft ihn)

gefunden 27. Oktober 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 18. Juni 2011 Koenig-Papa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich mal Zeit gefunden das Finale noch nachzuholen.

DFDC

gefunden 19. März 2011 cartman57 hat den Geocache gefunden

durch eigene Dummheit konnten wir diese Runde erst im zweiten Anlauf beenden. Dafür brauchten wir dann aber auch nicht mehr rechnen.Schöne Runde ,wieder was gelernt.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Marlies und Thomas

gefunden 01. Februar 2011 mispi hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr feine kleine Runde durch das Gebiet.
Zwischendurch musste ich manchmal in die Sonne, im Schatten war es doch arschkalt.
Leider fand ich an Station 1 den Zug nicht, schade, hätte ich ihn doch gern mal wieder gesehen, als Kind bewunderte ich ihn immer im Elbtal.
Danke!
MiSpi

gefunden 26. Oktober 2010 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Trotz Kälte und Dunkelheit mit der SaBiene alle Stationen und auch das Final recht gut gefunden. TFTC, grosserbauer

out: TB

gefunden 19. September 2010 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch's verschwundene Chemiewerk. Mein Opa war hier einst Direktor, deshalb war auch alles immer und überall schön sauber in der DDR. Interessant, was man alles aus einer Industriebrache machen kann. Funktioniert leider nicht überall in der Stadt.
Vielen Dank für's Zeigen!
khaosgott.

gefunden 18. August 2010 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

schöner cache, leider waren die koordinaten nicht ganz so toll...

das "H" bei station 8 ist das "I" aus der formel. (jedenfalls hat das dann gepasst)

komischerweise kommt "I" bereits bei station 7 vor, an der man den wert eigentlich noch gar nicht hat...

aber genug gemeckert, das final war sehr genau & an schöner, ruhiger stelle gelegen.

insgesamt ein toller cache während der arbeitszeit ;)

in: /

out: /

gefunden 29. Juli 2010 cala hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit haben wir heute einen kleinen Abendspaziergang gemacht. Die Stationen waren alle eindeutig und so mussten wir zwischendrin auch gar nicht rechnen.
Sonst fahren wir hier immer nur vorbei. Dank des Caches konnten wir das Gelände mal genauer unter die Lupe nehmen.

Die Runde hat uns sehr gut gefallen und so eine schöne, muggelfreie Finallocation haben wir bei einem Stadtcache gar nicht erwartet.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

gefunden 27. Juni 2010 GerBi hat den Geocache gefunden

Heute vormittag diesen Cache angegangen. Es hat richtig viel Spass gemacht. Mutterseelenallein konnten wir alle Stationen besuchen und dabei viel Neues und Altes erfahren. Das Final konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Danke und viele Grüße von GerBi

gefunden 23. Juni 2010 Latitude51 hat den Geocache gefunden

Selbst als Chemnitzer haben wir viel gelernt auf dieser kleinen Stadtmultitour am heutigen Abend.

An Station 4. angekommen fuhr ein Radfahrer an uns vorbei und rief beglückwünschend wir seien fast am Final. ...wenn wir gewusst hätten, wie weit wir noch laufen müssen Wink

Nix rein/raus.

TFTC LT51

Bilder für diesen Logeintrag:
Das VerbotDas Verbot


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein machte ich diesen netten Abendspaziergang um den Solaristurm. Alle Stationen gut gefunden, die errechneten Koords waren aber zum Auffinden einiger Stationen nicht besonders hilfreich. Dafür war aber das Finale punktgenau. Um 19:25 Uhr gab es wenig Muggels, dafür aber viel Parkplatz. Danke für die informative Runde und viele Grüße.

Irek - no trade

gefunden 13. Juni 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in bekannter Umgebung, wobei wir eine Station zu wörtlich genommen haben.  :-) Ganz schöner Cacherbetrieb heute am späten Nachmittag. Vielen Dank von den WenKanS. TB in / Nix out

gefunden 02. Juni 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Tradi am Spielemuseum ging es weiter mit diesem Multi. Die Stationen waren alle problemlos zu finden, selbst, wenn man nicht immer zwischendrin rechnet ;-)
So schlängelte ich mich zusammen mit Daisy von Station zu Station und wurde am Ende fündig. Die Ecke da ist schon interessant. Aber in dem seltsamen Bauwerk dort hat es bei mir gerumpelt. Ein Geist?
Wo ist eigentlich der Zug von Station 1 abgeblieben?
Danke für die schöne Morgenrunde sagt Carsten und wufft Daisy.

[Zurück zum Geocache]