Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutsches Spielemuseum    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 10. April 2016, 14:35 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Heute ich mal wieder fast dienstlich in Chemnitz. Und da das Spielemuseum nicht so weit von der besuchten Messe entfernt liegt, wollte ich doch mal mein Glück versuchen.
Zwar fand ich sehr viele Möglichkeiten, aber kein Anzeichen einer Dose mehr.
Eigentlich schade, da es nicht so aussieht, als würden sich sehr viele Menschen in diesen Winkel von Chemnitz verirren.

Hinweis 25. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

der Hint von der anderen Plattform lautet: Fpuvyq, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. März 2016 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute da, aber kein Cache zu finden. Auf GC.com schon lange archiviert, aber danach noch gefunden. Hier auf OC fehlt der Hint.

Bitte mal nachsehen oder archivieren!

gefunden 23. August 2015, 21:48 majo chemnitz 1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 22. März 2015, 20:02 Alfred der Teddy hat den Geocache gefunden

Hee, was isn hier los? Hat hier etwa wirklich seit Dezember nicht mehr geloggt? Also der kleine war leicht zu finden. Bin aber der Meinung, dass ein paar Renovierungsarbeiten gut täten. In der Ecke von Chemnitz kann man ja auch eine schöne Cacherrunde drehen. DfdC

gefunden 02. Dezember 2014, 14:00 FamSnake hat den Geocache gefunden

Lächelnd Schnell und leicht gefunden. Muggelfrei, da das Museum heute geschlossen hatte. Danke. Gutes Versteck

gefunden 07. Oktober 2014, 15:02 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 30. August 2014, 15:59 Marc1989 hat den Geocache gefunden

Team Ringelblume hat ihn gefunden. Kleiner Tipp an den Owner, bitte ein neues Logbuch da es bald voll ist :)

gefunden 02. August 2014, 19:58 BarbieGirl93 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Sandra auf unserer cachetour auch hier vorbei geschaut und geloggt :-)

danke dafür ;-)

gefunden 16. Juni 2014, 20:09 umi_geo hat den Geocache gefunden

Nach dem WM Sieg gegen Portugal sollte noch ein Smilie auf die Landkarte.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 17. Mai 2014, 16:00 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch im Spielzeugmuseum noch mitgenommen. Tftc

gefunden 27. April 2014, 16:42 Kackorius hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke dafür.

gefunden 22. April 2014, 19:15 oberschatzl hat den Geocache gefunden

22. April 2014 19:15 Ganz schön stachlig.

gefunden 08. März 2014, 11:30 Kirschblüte85 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2014, 14:44 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

gefunden 08. Februar 2014, 14:12 Schoscho hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch. Er war ein bisschen aus seinem Versteck gerollt, hab ihn jetzt wieder gut verstaut.

Vielen Dank sagt
[schoscho]

gefunden 27. Dezember 2013, 15:02 rantanplan_85 hat den Geocache gefunden

Eben gefunden. Wirklich nicht schwer. Danke

gefunden 25. Dezember 2013, 17:12 delphinboat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke :-)

gefunden 15. Dezember 2013, 17:39 SoCeLaNi hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und am Wochenende muggelfrei geloggt.

gefunden 28. September 2013, 13:10 VitaCola83 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir etwas gesucht haben wurde die Dose dann von meinem Schatz gefunden. Obwohl ich doch eigentlich zum cachen dort war  ;-) vielleicht ist er jetzt auch auf den Geschmack gekommen.

gefunden 27. September 2013, 18:11 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#139# 18:11:

Endlich mal wieder Zeit gefunden, um mit Knopfkeks ne Runde zu drehn!

Und los. Das Spielemuseum war unser erster Anlaufpunkt. Interessant zu erfahren, daß Chemnitz so was hat. Is doch auch mal eins, für welches ich mich interessieren könnte;0) Leider zu, als wir ankamen. Egal, wird nachgeholt. Also schon mal Danke für's mit der Nase drauf stoßen!!! Auch cool der Haltepunkt da - "Fettchemnie Chemnitz" ;0D
Muss aber sagen, erst auf den zweiten Blick und auch nur wegen der großen Aufschrift hab ich es als Museum ausmachen können.
Der Cache selbst war gut zu lo(gg)kalisieren. Koordinaten waren spitze. Leider schien er etwas verwaist, die Ersatzlogbücher türmen sich in der Dose. Bitte lieber Owner kümmer dich da mal, weil is sonst schade um den Kleinen. ich fand den Ort nicht schlecht, da wunderbar muggelfrei (zumindest um diese Zeit), auch wenn er NUR in nem Industriegebiet liegt. Aber dafür steht ja Chemnitz;0)

Dank an den Owner für's Legen und Pflegen (muss dann aber auch wirklich mal passieren!)

gefunden 15. September 2013, 22:11 Maulwurfn28 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell mit Maufine gefunden...

gefunden 15. September 2013, 21:15 Maufine hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit schnell gefunden. Aber ein neues Logbuch ist dringend nötig. Maulwurfn28 war ne Sekunde schneller als ich.

gefunden 28. August 2013, 20:31 HanSa hat den Geocache gefunden

Tftc

kann gesucht werden 12. Juli 2013 DieApomatiker hat den Geocache gewartet

Die ursprüngliche Position mussten wir aufgeben. Der Cache ist ein paar Meter weiter gerückt und kann wieder gesucht werden.

 

LG DieApomatiker

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.239' E 012° 53.598', verlegt um 68 Meter

gefunden 10. Juni 2013 Burtzel hat den Geocache gefunden

dank guter gps daten schnell gefunden jedoch eine wartung wäre gut

TFTC

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 20:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Mai 2013 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Morgens vor Arbeitsbeginn fuhr ich die mir bekannte Location an und parkte das Cachermobil auf dem dazugehörigen Parkplatz. Mir fiel sofort eine Stelle auf, welche schon reichlich demoliert war. Sollten auch hier wieder die reichlich gefürchteten "Nach-mir-die-Sintflut-Cacher" vor Ort gewesen sein? Als sich mein Fremdschämen etwas gelegt hatte, wies mir mein Kompass jedoch eine völlig andere Richtung. Einige Schritte später und mit Argusaugen-Cacherblick ausgestattet, konnte sich der Kleine nicht mehr verbergen. Fix ins Wirrwar aus Logbuch, Logstreifen und Papierfetzen eingetragen und völlig muggelfrei wieder an Ort und Stelle platziert.

TFTC Padrone Zuppa

Bitte Logbuch erneuern!

gefunden 18. November 2012 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Kleinen im Schutze der Dunkelheit finden können.
Leider konnten wir uns das Spielmuseum nicht genauer anschauen.

Danke für´s zeigen und her führen, sagt Team Leomii666

gefunden 13. Mai 2012 die blaue Elise hat den Geocache gefunden

auf Anhieb. Ohne großes Suchen. danke!

gefunden 04. März 2012 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zu Besuch im Spielemuseum, da mußte natürlich auch der zugehörige Cache gesucht werden.

Vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

gefunden 27. Dezember 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten war ich hier und habe die Dose gefunden, habe aber vergessen hier zu loggen. Hiermit hole ich das nach. Da ich das damalige Datum nicht mehr reproduzieren kann, lasse ich das heutige stehen.

gefunden 08. Dezember 2011 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen schnellen Fahrrad-Drive-In nach Feierabend, grosserbauer!

gefunden 27. Oktober 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Auf GC.com wird der Cache übrigens fleißig gefunden - also eigentlich kein Grund, weshalb er hier deaktiviert ist.

gefunden 18. Juni 2011 Koenig-Papa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 22. März 2011 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Wärend eines Seminars die Mittagspause genutzt und den kleinen Muggelfrei geloggt.

gefunden 20. März 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Heute ohne Muggel gut gefunden. Danke Schreck1

gefunden 10. März 2011 rel00p hat den Geocache gefunden

#69 18:35

Auf Feierabendtour mit Sqirrel-JuJu und geojulo schnell und sicher geloggt.

TFTC

gefunden 19. September 2010 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Wie im Solaris-Multi empfohlen nehmen wir den kleinen auf dem Weg durch Solarisgelände gleich noch mit.
TFTC,
khaosgott.

gefunden 18. September 2010 Tobacco hat den Geocache gefunden

Samstag Nachmittag muggelt es dort nicht, ohne großartiges Suchen gefunden. DfdC!

gefunden 03. September 2010 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

nachdem ich auf der suche nach adoptivling-81-solaris
hier schonmal wegen extremem muggel-aufkommen
vorbeilaufen musste, hab ich den freitag feierabend
genutzt. danke!

gefunden 14. August 2010 SpoonYs hat den Geocache gefunden

Mein zweiter in Chemnitz. Den hat mein Sohn schnell und muggelfrei gefunden.
T4TC
Spoonys
#55-14:30

gefunden 29. Juli 2010 cala hat den Geocache gefunden

Zwischen den Stationen des Adoptivlings haben wir den kleinen gesucht und gefunden.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

gefunden 23. Juni 2010 Latitude51 hat den Geocache gefunden

Um kurz nach 20:00 war wegen des Deutschland-Fußball-WM-Spiels hier alles wie ausgestorben.

Chance genutzt und das globale Spiel Geocaching direkt am Spielemuseum gespielt.

TFTC LT51

gefunden 13. Juni 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem Adoptivling -solaris- gefunden. Danke für den Kleinen von den WenKanS.

gefunden 07. Juni 2010 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

Sch

gefunden 03. Juni 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit olitch wurde in aller Herrgottsfrühe vor dem Museum dieses Geocacherspiel gespielt. Und olitch gewann.
Danke und viele Grüße.
Irek

gefunden 02. Juni 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Zeit: 8.35
Kaum aufgestanden, bekomme ich eine OC-Mail aufs Handy. Der neue Cache war gar nicht mal weit weg.
Also gings noch vor der Uni zu Fuß hier vorbei.
Danke für den kleinen Tradi.
Carsten + Daisy

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 49.220' E 012° 53.548'

[Zurück zum Geocache]