Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mirow - Gedenkstein    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. März 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auf unserer Wochenendtour rund um Mirow vorbeigekommen und haben aus dem "grünen Kästchen" einen Smiley gemacht.
Danke fürs Dosenlegen sagen HSCA

[#HSCA, C, 13:50, hike, 07]

gefunden 26. April 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg von Nordfriesland nach Polen und Brandenburg zur LPC-Tour 2013 haben wir (TB28580, Nordfreckel, TAMM4, Pimbolie, Friesenfinder und Woody Woodpin) hier eine kurze Mittagspause eingelegt.

Danach sollte es eigentlich sofort weitergehen, aber wie üblich mussten doch noch ein paar Dosen in der näheren Umgebung aufgesucht werden, bevor wir endgültig Richtung Fürstenberg aufbrachen.

Hier hielten wir noch einmal kurz an und hoben auch diese Dose an geschichtsträchtiger Stelle.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 30. März 2012 Fraggles 21 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Caches. Wir wären sonst nicht zu der Stelle gekommen.

Mit dem Hinweis haben wir ihn auch schnell gefunden.Lächelnd

gefunden 26. November 2011 BiRaM hat den Geocache gefunden

#1357 Warum ist hier "Maitenance needed" gesetzt, wir hätte den fast ausgelassen! ???

Die besinnliche Geschichte auf dem Stein macht diesen Platz besuchenswert, danke fürs Herführen

TNX4$

gefunden 26. November 2011 thomtje hat den Geocache gefunden

Heute schon unser 4. Log in Mirow (11:45 Uhr)

gefunden 12. Oktober 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2011 ..Carlotta.. hat den Geocache gefunden

dank den Hinweisen schnell gefunden. . .

Lachend

gefunden 07. September 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Ja, ohne Cache wäre dieser Gedenkstein wahrscheinlich nicht auf meiner Route gewesen. Danke fürs Zeigen!

DFDC
#815

gefunden 06. September 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1611, 17:53
Hier wird man mal wieder an die Deutsche Geschichte erinnert, trauriges Kapitel damals...

(3 Sterndal bei GCVote)

gefunden 23. August 2011 Ebbe und Flut hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke am See, gut dass wir durch den Cache auf den Gedenkstein aufmerksam gemacht wurden. Den "hängenden" Schatz nach ein wenig Sucherei dann doch dank des Hinweises gefunden.

Vielen Dank sagt

Ebbe und Flut

gefunden 06. Juli 2011 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 04. Juli 2011 filips hat den Geocache gefunden

Found during our bicycle-trip in this area. Thanks for the cache! Dziękujemy za kesza!

Hinweis 18. Juni 2011 voice61 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache wieder gemuggelt wurde, habe ich ihn heute erneuert. Jetzt leider noch kleiner. Bitte neuen Hint beachten.

 

voice61

gefunden 09. Juni 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis ging' recht schnell. Der Draht war gut getarnt. Vielen Dank!

gefunden 10. März 2011 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier vorbei gekommen. Der Cache an sich ist zwar "nur" ein kleiner, dennoch durch die Art des Verstecks nicht sofort vom Umfeld zu unterscheiden.

TFTC!

Mandra

EDIT: Kilometercoin nachgelogt

This entry was edited by Mandragora Vulgaris on Tuesday, 25 October 2011 at 12:31:32 UTC.

gefunden 19. Dezember 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Den haben wir vor Ewigkeiten gefunden, als wir in den Sommerferien da waren :D

Nette Idee - Danke dafür :D

gefunden 24. Oktober 2010 Der Forscher hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg ins Ruhrgebiet am Gedenkstein angehalten und natürlich auch den Cache geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 23. August 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich vorher den Hint gelesen, ansonsten hätte ich wohl ziemlich lange gesucht. So aber hatte ich den Cache recht schnell in der Hand. TFTC

gefunden 11. August 2010 Bummi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Auf unserer Radtour zusammen mit Freunden gesucht und gefunden...

Ziemlich versteckter Gedenkstein für Ortsunkundige. Einfallsreich getarnt.

Hinweis 29. Juli 2010 voice61 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute, nachdem der Cache gemuggelt wurde, eine neue Dose am gleichen Ort aber besser versteckt platziert.

 Viel Spaß

 

voice61

gefunden 16. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, interessantes Versteck.

Leider war das Logbuch bereits voll und ein Eintrag nicht mehr möglich.

T4TC

gefunden 12. Juli 2010 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2010 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Hier war Rosi so gierig auf den Cache das er schon mal loslief vom Parkplatz am Schloss, während wir anderen noch eben ein kühlen Schluck Wasser zu uns nahmen. Wir fuhren also zum Gedenkstein und trafen dort auf unseren "Wanderer" Rosi der auch gerade eben erst den Cache gefunden hatte.

TFTC

gefunden 27. Juni 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Gestern schnell geloogt auf dem Weg zum Einkaufen, nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind und Voide 61 wieder schöne Verstecke vorbeireitet hat. Danke fürs zeigen sagt Eule Rudi

gefunden 13. Juni 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

mit dem Rad auch dort schnell nach dem Fischschmaus gewesen

[Zurück zum Geocache]