Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der rostige Riese    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 21. März 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

wie so vielen vor mir hatte mich ein anderer Cache hier hin geführt, das Versteck war aber schnell entdeckt, vielen Dank fürs legen und pflegen an Die Consorten

Hinweis 08. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC29PCC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. Mai 2012 aiya hat den Geocache nicht gefunden

haben geocache gesucht, aber leider nicht gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.972' E 013° 10.902', verlegt um 30 Meter

Hinweis 18. Juni 2011 JanJaMai hat eine Bemerkung geschrieben

heute hatten wir unsere caching-entjungferung. dazu hatten wir uns diesen cach ausgesuchgt. leider haben wir nur eine leere tüte gefunden. auf dieser tüte war die bemerkung "logbuch, stifte" sowie das datum vom 31.05.2010 vermerkt. die passende dose war entweder nicht auffindbar oder nicht mehr da. schade!

wir hatten soviel hoffnung in unseren aller ersten fund gesteckt...

lg JanJaMai

gefunden 27. April 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier wären wir ja beinahe schon am Montag vorbeigekommen, dann wurde die Zeit aber etwas knapp und wir ließen es bleiben. Und so nahmen wir die rostige Brücke eben heute Nachmittag in Angriff. Als wir uns näherten saß dann ein Muggel auf der Brücke und sonnte sich, glücklicherweise aber war er weit genug von der Dose entfernt, so das wir sie in aller Ruhe bergen und uns im Logbuch verewigen konnten. [:)]

gefunden 25. März 2011 ritters_p hat den Geocache gefunden

Gleich an der richtigen Stelle gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 02. März 2011 Hope2309 hat den Geocache gefunden

meine erster! war gut zu finden! danke!

Grüße,

Ulli

gefunden 19. Januar 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

Schon 1000 mal vorbei gefahren und nie gesehen danke fürs zeigen

gefunden 17. Oktober 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Kroenender Abschluss unserer heutigen Cachetour, wirklich eine Tolle Bruecke.
Was so alles fuer Bauwerke rumstehen die nicht mehr benutzt oder gebraucht werden ist schon beeindruckend. Danke fuers zeigen und TFTC.

gefunden 17. Oktober 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei meiner Dreilinden Tour. Etwas verspäteter LogSmile 

gefunden 02. Oktober 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf unserem Radtour haben Lelandais und ich uns etwas umständlich angestellt, um an die Koords zu kommen. Im Dunkeln tauchte dann irgendwann eine riesige, dunkele, unheimliche Gestallt auf -- das ist sie! Eine Weile haben wir mit den Taschenlampen herumgefuchelt, dann hat Lelandais die Dose entdeckt. Der Rückweg war dann plötzlich ganz leicht...und wir rollten von dannen.
TFTC! & Grüße von Muskratmarie

gefunden 28. September 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour die Dose gut gefunden. Dananch das Bauwerk noch etwas besichtigt.

 

Gruß

OlliSp

gefunden 08. August 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Das war ein laaaanger weg hierher. Zumindest kam es uns so vor. Aber nachdem sich unsere fünvergruppe zum Suchen ein wenig aufgeteilt hatte ging es dann zum Glück mit dem Finden etwas schneller.

gefunden 24. Juni 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

# 398 07:56 Uhr
Hier habe ich irgend wie nicht die richtige Zufahrt gefunden. Egal, Mopped an der Straße abgestellt und an der alten Bahnstrecke lang, da tauchte der rostige Riese auch schon vor mir auf. Die amtliche Dose schnell gefunden, TFTC!

gefunden 19. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Hier konnte man am Morgen muggelfrei loggen.

TB in

Der TB Enno memorial war hier nicht im Cache

gefunden 16. Juni 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 22 Uhr nach kurzer Suche in einer der kürzesten Nächte des Jahres gefunden. Vor 20 Jahren war die Brücke noch gut begehbar. Heute würde ich vom Überqueren des Kanals an dieser Stelle abraten.

In: TB; out: Coin

Euni

gefunden 13. Juni 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Wochenendspaziergang dank exakter Koords gut gefunden.
Der Riese war uns schon bekannt von einem Multi auf der anderen Kanalseite.
tftc

gefunden 12. Juni 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden


Da wurden wir ja auf unserer schönen Radtour doch unangenehm vom Regen überrascht, so haben wir unter der Brücke erst einmal Schutz gesucht.
Nachdem der Großteil des Schauers vorüber war, haben wir den Erlebnisraum näher unter die Lupe genommen und konnten die Dose schnell bergen.

-no trade-

TftC

Team-Samweis

gefunden 06. Juni 2010 Die3Coolsten hat den Geocache gefunden


Hallo , liebe Consorten !

 Haben uns bei schönstem Wetter auf die Spur des  Rostigen Riesen

gemacht !!!!      Gefoundet !!!!!!!

Zur Belohnung dann im Biergarten des Campingplatzes

ein schönes Radler direkt am Wasser genossen  !!!!!CoolTongue outWink

Danke sagen Die 3 Coolsten !!!!! 

gefunden 06. Juni 2010 geometer42 hat den Geocache gefunden

Diese Brücke, die man gut von der Autobahn aus sieht, wollte ich mir immer schon mal anschauen. Vielen Dank fürs Herführen.

Den gut sichtbaren Hasengrill in der Nähe des Caches sollte man besser nicht aufdecken, darunter befindet sich ein Ameisenhaufen.

gefunden 04. Juni 2010 Potatoboy hat den Geocache gefunden

# 24 - 09.35

Hatte vorgestern von dem neuen Cache in Dreilinden gelesen. Heute führte mich der Weg nach Kleinmachnow und so habe ich einen kleinen Abstecher gemacht. Die Gegend ist mir gut bekannt. Am Finalort angekommen, ein schöner LP, führte mich mein GPS in verschiedene Richtungen. Als es sich eingependelt hatte, zeigte es dann doch permanent in die richtige Richtung und die schöne Dose konnte sich nicht länger verstecken. Die 2 Euro (Spanien 2000) wollte ich erst im Cache lassen, aber habe sie dann doch mitgenommen, um sie zu spenden. Danke.Laughing. Fazit: Ein sehr schönes Erstlingswerk von den Consorten.

Danke sagt Potatoboy aus Teltow

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der rostige RieseDer rostige Riese
Der CacheDer Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 23.987' E 013° 10.891'

[Zurück zum Geocache]