Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Molchteich am Berg Bonus    gefunden 1x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Oktober 2013, 23:37 JRO hat den Geocache nicht gefunden

.

gefunden 21. Oktober 2013, 23:35 JRO hat den Geocache gefunden

Leider auch nach langer langer suche und berg auf berg ab nichts gefunden...jeden stein umgedreht...nichts. dabei ist die Stelle so gut geeignet für einen schönen cache.
Vielleicht sieht der owner da mal nach dem rechten.....

nicht gefunden 20. Oktober 2012 schledi99 hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten nach längerer Suche bei schönem Herbstwetter leider keinen ErfolgWeinend 

schledi99

Hinweis 11. August 2012 Jonny K hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab diesen Cach besucht und erneuert. Kann wieder gesucht werden.

nicht gefunden 20. Oktober 2010 Die vier Flocken hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe hier schon mehrere Male vergeblich gesucht und den Owner öfters angeschrieben  , ohne Erfolg Stirnrunzelnd.

Ich frage mich ob es dem Owner Spaß macht wenn der Cache nicht gefunden wird ?

Mir macht das Cachen so jedenfals kein Spaß !

gez. Papaflocke

nicht gefunden 21. September 2010 Mike76 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir hatten Tomaten auf den Augen.Es war die zweite Suche und jetzt geben wir auf!

nicht gefunden 06. Juni 2010 Gohfeld hat den Geocache nicht gefunden

Habe hier heute gefühlte 30 Minuten alles durchsucht und trotzdem nichts gefunden. Hatte wohl Tomaten auf den Augen und nicht die richtige Erleuchtung. Frown

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]