Waypoint-zoeken: 

Logs van Molchteich am Berg Bonus    Gevonden 1x Niet gevonden 5x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. februari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 31. juli 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. oktober 2013, 23:37 JRO heeft de cache niet gevonden

.

Gevonden 21. oktober 2013, 23:35 JRO heeft de cache gevonden

Leider auch nach langer langer suche und berg auf berg ab nichts gefunden...jeden stein umgedreht...nichts. dabei ist die Stelle so gut geeignet für einen schönen cache.
Vielleicht sieht der owner da mal nach dem rechten.....

Niet gevonden 20. oktober 2012 schledi99 heeft de cache niet gevonden

Wir hatten nach längerer Suche bei schönem Herbstwetter leider keinen ErfolgWeinend 

schledi99

Opmerking 11. augustus 2012 Jonny K heeft een notitie geschreven

Ich hab diesen Cach besucht und erneuert. Kann wieder gesucht werden.

Niet gevonden 20. oktober 2010 Die vier Flocken heeft de cache niet gevonden

Auch ich habe hier schon mehrere Male vergeblich gesucht und den Owner öfters angeschrieben  , ohne Erfolg Stirnrunzelnd.

Ich frage mich ob es dem Owner Spaß macht wenn der Cache nicht gefunden wird ?

Mir macht das Cachen so jedenfals kein Spaß !

gez. Papaflocke

Niet gevonden 21. september 2010 Mike76 heeft de cache niet gevonden

Auch wir hatten Tomaten auf den Augen.Es war die zweite Suche und jetzt geben wir auf!

Niet gevonden 06. juni 2010 Gohfeld heeft de cache niet gevonden

Habe hier heute gefühlte 30 Minuten alles durchsucht und trotzdem nichts gefunden. Hatte wohl Tomaten auf den Augen und nicht die richtige Erleuchtung. Frown

 

[Terug naar de cachebeschrijving]