Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Isarflimmern I    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Dezember 2016 martl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meines Opencaching-Events "martls Rudelcachen" https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC135A8 haben wir uns diesmal diesen tollen Gummistiefel Cache von shwartle vorgenommen. Eine dezimierte Truppe von noch 2 Mutigen stürzten sich in die kalten Fluten und fanden sehr schnell die Station  :) Der Rest hielt Wache und schoss das Foto im Anhang.

Schnell ging es weiter zum Finale, wo wir auch schnell fündig werden konnten. Hier ist alles in Ordnung.

Favoritenpunkt für die schöne Idee.

LG
Martina (mit MikeFoxtrot, Schatzforscher, Kathi und entropix)

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ Isarflimmern Imartl @ Isarflimmern I

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Dezember 2016, 13:00 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Im Rahmen von martls Rudelcachen haben wir diesen Cache erfolgreich besucht. Mit der richtigen Ausrüstung ist er kein Problem, auch der Wasserstand ist im Moment gering. Danke für dieses kleine Abenteuer!

gefunden 20. Dezember 2016, 08:58 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach dem Rudeleventcachen war wir noch bei diesem Cache. Den Abstieg und das Ablesen der notwendigen Werte waren rasch von MikeFoxtrot und Martl erledigt. Martl hatte ja hier die perfekte Hose an und stürzte sich bei jeder Gelegenheit ins Wasser. Sie war echt immer mutig.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 29. Juli 2015, 21:42 live-D hat den Geocache gefunden

GC Log:

Heute hab ich mir gedacht ich mache diesen kleinen, da fast kein Wasser in der Isar ist. Und so bin ich zunächst zum Aussichtspunkt gefahren und hab mir die ganze Sache mal angesehen. Danach ging es dann einmal rum und hinab.
Die Koordinaten konnten schnell gefunden werden, auch wenn ich das Schild anders vorgestellt hatte. Danach war das Final während dem Füsse trocknen "ausgerechnet" und fix angefahren.

Dort angekommen schaute ich zunächst mal allgemein, da ich die Gegend noch nicht kannte und arbeitet mich dann langsam bis zum gut gepflegten Döschen vor. Das Logbuch war voll und die ersten Einträge auf dem Cachezettel waren bereits getätigt, so habe ich mal einen Logstreifen dagelassen. Ist also wieder ein wenig Platz zum loggen.

Nette Idee - auf die Art habe ich das Ende des Auer Mühlbaches mal aus der Nähe betrachten können. Mit dem kleinen Fluß selber habe ich mich bereits ausführlich beschäftigt gehabt - unter anderem mit den Auer-Mühlbach Caches von SaRa (alle 5 sehr zu empfehlen, wer Sie noch nicht gemacht hat - da fällt mir ein, daß ich ja noch das Döschen vom ersten Teil holen muss).

Für den anderen Cache war es mir schon etwas zu dunkel und so richtig warm war es heute ja auch nicht - aber ich freu mich schon darauf.

TFTC webrider666 aka Roman
29. Juli 2015 21:42

gefunden 19. Juli 2015 Blechschachtl hat den Geocache gefunden

Heute machte ich bei schönen Wetter diesen tollen Multi. Vielen Dank

gefunden 12. Juni 2014, 13:10 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei diesen Temperaturen mussten wir diese beiden Kurzmultis einfach zum Erfrischen mitnehmen.

Der Zugang war schnell gefunden, der Wasserstand zum Glück recht niedrig und so hätten wir die Zahlen im Nachhinein sogar trockenen Fußes ablesen können. So aber sind wir barfuß durch Wasser watend zu den Informationen und konnten uns etwas erfrischen.

An den Finalkoordinaten konnten wir dank des Hinweises zügig und ungestört zuschlagen. DFDC!

gefunden 28. November 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Hier kann man derzeit mit Halbschuhen trocken zur ersten Station gelangen. Der Rest ging dann einfach von der Hand.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1795 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden Empfohlen 03. September 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hier wurde es nach Isarflimmern II und IV schon kniffliger. Pumuckl hab ich Basiscamp lesend zurück gelassen. Ein besonders cooles Erlebnis war das herunterklettern. Bei den Toren angekommen, standen drei Muggel rum. Ich dachte erst die suchen auch den Hinweis - aber dann hab ich ihnen erstmal brav erklärt was denn Geocachen ist. Glücklicherweise hatten sie davon schonmal am Rand gehört.

Mit den Zahlen war es dann kein Problem mehr. Glücklicherweise wurde das Isarfest ja nicht hierhin erweitert und so konnte ich ungestört suchen und loggen.

Danke für die tolle Idee und danke für die Dose.

gefunden 28. August 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Schon so lange vor mir her geschoben sollten es heute dieser der Isarflimmern-Serie heute endlich sein.
Nachdem ich einmal durch die erste Hauptströmung gewatet war, kam mir das erstmal spanisch vor. Hies es nicht: Nicht rein da und ...(hint). Also wieder zurück und fest gestellt, das man fast trockenen Fusses an die Infos kommen kann. [B)]
Spaß gemacht hat´s trotzdem. [:)]
Am Final hatte ich erst Befürchtungen, das man an prominenter Stelle klettern soll. Die lösten sich dann aber schnell auf, den das Doserl lag völlig offen rum. Wie war das da hingekommen?
Egal, gefunden ist gefunden und den Owner werde ich gleich informieren.

TFTC

gefunden 22. Mai 2011 torwaschtl hat den Geocache gefunden

tolles abenteuer, vielen dank von

torwaschtl

gefunden 26. April 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 25. August 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Heute waren die besten Voraussetzungen, schönstes Wetter und wenig Wasser, somit hatte ich keine weiteren Probleme das Döschen bald in meinen Händen zu halten. Hat Spaß gemacht und Kneipp läßt grüßen.

TFTC

gefunden 07. Juni 2009 keogarl hat den Geocache gefunden

für dich Erwin mach ich mir immer die Zehen nass!

coole locations
dfdc

Karl

gefunden 22. November 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 06. September 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

Einen der letzten Sommertage des Jahres 2008 habe ich zum Wassertreten in der Isar genützt. Die Strömung war sehr zahm an diesem Tag und das Finden der Zahlen somit kein Problem. Der Cache hat sich zunächst etwas geziert, aber auf dem Rückweg fiel er mir ins Auge.
Vielen Dank für das schöne Erlebnis,
grumbier

gefunden 11. April 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bei diesen sommerlichen Temperaturen war der Hinweg nicht gar so kalt.
Nach einer kurzen Unterhaltung mit den Sonnenanbetern nahm ich dann den trockenen Rueckweg.
Endlich [:D]
TFTC

gefunden 11. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Nach „Lost“ gleich noch zur zweiten Abkühlung des Abends – auch hier wieder gemeinsam mit MoppelMaeusl und Kemi auf Spaßtour. Schon beim aller ersten Lesen der Beschreibung war uns so was von sonnenklar, wo wir die Lösung finden würden – na wie kommt das wohl – sehr breites Grinsen! Also ohne Umschweife gleich dorthin – kurze Lagepeilung vor Ort und wieder gab’s ratz fatz einen tosenden Szenenapplaus für unseren Wasserhelden – einwandfrei mit Haltungsbestnote ! Die Cachebergung war dann nur noch entspannende Formsache. Vielen Dank an shwartle für dieses „Münchner Abenteuer“ und ganz herzliche Grüße, ja und klar, allseits noch happy hunting! SaRa – Sabine + Rainer

@shwartle: die "1" hinter dem "Flimmern" lässt ja quasi hoffen ....

gefunden 07. Juli 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden !

tollen Coin raus

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]