Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niex los?!    asistió 3x asistiré 1x Nota 2x

asistió 24. julio 2010 LiRe han asistido al evento

In "Niex los" - wie man das auch immer interpretiert - in Niex war viel los ! Die Organisatoren der "Rostocker Kru"haben sich da schon mal was einfallen lassen und manchem Teilnehmer - uns nat&#xFC;rlich nicht ausgenommen - mit den Quiz vor Augen gef&#xFC;hrt, was man in den Jahren schon alles vergessen oder auch nicht gewu&#xDF;t hat. Die Fragen f&#xFC;r den Naturliebhaber klingen zwar harmlos, aber sie haben es in sich. Wir konnten nicht alle Fragen beantworten, und auch die Bestimmung der B&#xE4;ume ist recht mager ausgefallen. Die Ruhe war hin, also haben wir zu Hause weitergemacht. Ein Schulbuch f&#xFC;r Botanik aus dem Jahre 1917 hat uns den Unterschied zwischen Fichte und Tanne ins Ged&#xE4;chtnis zur&#xFC;ckgerufen. Was ein "FSC-Holz" ist wissen wir bis heute nicht. Hoch interessant war auch die Qualit&#xE4;tspr&#xFC;fung der bunten Kindersocken. Oder haben wir da was falsch verstanden ?<br/>"Niex los" war f&#xFC;r uns ein Erlebnis besonderer Art. Daher ein gro&#xDF;es Lob den Organisatoren und vor allem ein gro&#xDF;es "Danke sch&#xF6;n" den Sponsoren, sonst w&#xE4;re tats&#xE4;chlich in Niex nichts los gewesen !

asistió 24. julio 2010 HSCA han asistido al evento

Nachdem der fehlende Schlaf vom Wochenende nun nachgeholt wurde, wollen auch wir unsere Erlebnisse von diesem Event mitteilen. Unsere Vorbereitungen für dieses Wochenende begannen eigentlich schon mit der Übergabe von 100 Filmdosen, die Angeltauglich gemacht werden wollten. So haben wir den ein oder anderen Abend mit dem Herstellen der Ösen, dem ausmessen der Füllmenge, damit die Dosen auch sicher Schwimmen und dem herstellen der Angeln verbracht.
Dann stand fest, dass wir uns ab 11 Uhr in Niex treffen wollen.
Da das Event mal wieder eine schöne Zahl haben sollte, (es sollte unser 999ter Fund werden) mussten wir natürlich noch zwei fehlende Dosen einsammeln. Nachdem wir auf der Autobahn dann auch noch in einen Stau geraten sind, haben wir mit einer Stunde Verspätung dann doch das Eventgelände erreicht.Nachdem unser Planschbecken aufgebaut und befüllt wurde, konnten wir uns auch schon den anderen Stationen zuwenden. Da jeder von uns Organisatoren fast nur seine eigenen Station aufbaute, waren auch für uns die anderen Stationen tolle Überraschungen.
Nach dem doch reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe, waren wir doch erstaunt, wieviele Leute auf einmal in einem Baum hängen können. Es waren gefühlt 50% der Gewinner, bei denen im Chor gerufen wurde "Hängt im Baum" icon_smile_big.gif

Nach der dann doch recht kurzen Nacht lief das inoffizielle Cito doch zügig und mit einem hervorragenden Frühstück in geselliger Atmosphäre über die Bühne.

Sowohl die Vorbereitungen als auch das ganze Wochenende hat und riesigen Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal sagen Baggi, Bine, Susi und Struppi

[#HSCA, HSCA, 12:00, car, 03]

asistió 24. julio 2010 h1ghtower han asistido al evento

Hier war schon eine Menge los, als ich mit 2,5 h Verspätung am Eventort ankam. Der Ärger über den Stau auf der Autobahn, der meine Verspätung verschuldete, war jedoch schnell vergessen, denn auf dem Event war man herzlich Willkommen. Pittiplatschie begleitete mich direkt zum Sockenpuppenspiel und den Stationen des Dreikampfes. Die Spiele waren eine tolle Idee und haben mir viel Spaß bereitet. Der Hunger und Durst konnte mit vielen Leckereien gestillt werden und ein wenig geklettert wurde auch noch. Der schönste Teil eines solchen Events, die zahlreichen Gespräche unter Gleichgesinnten, kam auch nicht zu kurz und so wurde bis in die späten Abendstunden über das gemeinsame Hobby geplaudert. Vielen Dank an die Organisatoren, dass war ganz groß, Danke Niex!

Nota 11. julio 2010 De Rostocker Kru han escrito una nota

Wir bitten darum, dass ihr euren will Attend bis spätestens zum 20.7. postet, damit wir die Fleisch- und Getränkebestellungen bei unseren Händlern aufgeben können.
Vielen Dank und auf ein tolles Event.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Veranstaltung und drücken allen die Daumen bei der Meisterschaft

Nota 06. junio 2010 De Rostocker Kru han escrito una nota

Kleine Info:
Es gab eine Erweiterung des Rahmenprogrammes.
Eine Live-Band wird wahrscheinlich abends f&uuml;r Unterhaltung sorgen und es wird ein weiteres Spiel für Klein und Groß, das Sockenpuppen-Spiel geben.
Was sich dahinter verbirgt, lasst euch überraschen.

Fahrradfahrer können auch von Norden her kommen, wenigstens die sollten sich nicht die Ölwanne kaputt machen.
Auch die Zeltplatzgebühr steht nun fest. Für 2€ p.P. könnt ihr direkt auf dem Eventgelände campen und müsst nicht abends nach Hause fahren.

asistiré 02. junio 2010 HSCA quieren asistir al evento

Wir werden sehr wahrscheinlich auch kommen. Wir sind 4 Personen uns bringen unsere Badewanne mit.
Als Nahrung veranschlage ich mal 4 Fleisch und 4 Würste.

[Volver a la lista de geocache]