Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Local Cache #1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. agosto 2010 LouGarou1981 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

DFDC

encuentran 20. junio 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradrunde sind wir auch hier vorbeigekommen.
Welchen Schwierigkeitsgrad hat denn nun dieser Cache?
Ich bin für T5.[:D] Als Spezialwerkzeug musste der kleine Eichelhäher dienen, so eingesetzt kam er leicht dran.[:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 19. junio 2010 Nessy ha encontrado el geocache

Ganz ohne Fahrrad haben Highland Giraffe und ich heute diesen local cache in Angriff genommen. Geborgen hatten wir die Dose ja auch ganz schnell; und dann ging die Grübelei los . Hilfsmittel hatten wir keins mitgebracht ; die vorbeireitenden Muggelinen wollten wir dann doch auch nicht um Hilfe bitten , obwohl sie die richtige Höhe gehabt hätten ; aber Dank unseres Improvisationstalents und ein wenig Geschick konnten wir die Dose wieder exakt so platzieren, wie wir sie vorgefunden haben .
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße
Nessy

encuentran 13. junio 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Wir wollten noch eine kleine Fahrrad-Tour machen, was lag da näher als die Local-Caches anzufahren! Dieser war der dritte auf der 10km Tour. THX

encuentran 12. junio 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Gut dass ich nicht zu Fuß war sonst hätte ich hier alt ausgesehen so war es aber kein Problem obwohl es ein wenig wackelig war
Danke für den Kleinen und Grüße
ajokoira

encuentran 11. junio 2010 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Heute Morgen als der gro?e Regen aufh?rte mal eine kleine Fahrradrunde durch die n?here Umgebung gemacht. zum Schluss waren es dann 30KM und 11 founds. NaJa, ich habe ihn mal als T1,5 gemacht DFDC

encuentran 07. junio 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendrunde zusammen mit dem Jakobsberger konnten wir diesen netten Statistik-Cache problemlos abr&#xE4;umen :-)<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken GS ... und gerne mehr davon ;-)

encuentran 06. junio 2010 sneggiH ha encontrado el geocache

tftc sneggiH

encuentran 04. junio 2010 cars02 ha encontrado el geocache

SmileSmileSmileCool F T F CoolSmileSmileSmile

Wieder ein neues Logbuch auf kleiner Feierabend Fahradtour eingeweiht.

Danke für diesen Cache sagt

Cars 02  Smile

[Volver a la lista de geocache]