Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lord@FFM #1 - near Scheerwood Forest    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Radtour entlang des Grüngürtels um Frankfurt. Und es ist tatsächlich ein Grüngürtel! Ich hätte nicht gedacht, dass man hier um Frankfurt so eine schöne und zum großen Teil auch relativ ruhige Landschaft entdecken kann. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt . Auch diese war dabei.

Seit Mai kein Logeintrag mehr??Was ist denn hier los? Ganz so abgelegen liegt die Dose doch gar nicht. Egal, ich konnte sie finden. Allerdings ist sie wirklich in einem schlechten Zustand. Mit Ü-Ei als Deckel und feucht.

Auf der Weiterreise konnte ich dann sogar einen Hirsch beim gemütlichen Fressen beobachten, der sich von mir nicht stören lies. Sowas scheint man hier öfter zu sehen, wie mir ein Joggingmuggel zurief.

Hinweis 04. September 2015, 13:26 b0ngo hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden, zusammen mit einem riesigen Hirschkäfer und regenbogaen

gefunden 30. August 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich bin unbehelligt von des Sherrifs Schergen durch den Wald geritten und habe nach kurzer Suche das Versteck gefunden.
Nach dem Loggen wieder gut getarnt.
ACHTUNG: der Deckel liegt nur lose auf und kann nicht mehr fest zugeschraubt werden!
Danke fürs herführen, verstecken und die schöne Runde durch den Scheerwood Forest.

gefunden 20. Juni 2014 lrebyc hat den Geocache gefunden

Langsam eingekreist und dann erfolgreich gefunden - vielen Dank!

gefunden 10. Februar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Im letzten Winter waren wir schon mal vor Ort, mußten aber wegen der Wetterverhältnisse ( dicker Schneefall ) die Suche abbrechen. Heute konnten wir einen schnellen Fund verbuchen. Danke!

gefunden 07. September 2013 Herzöge hat den Geocache gefunden

Der Kleine hatte sich gut versteckt, aber beim zweiten Anlauf (der erste Versuch fiel der Nacht zum Opfer) konnte er den Geocachern nicht entkommen...Danke fürs verstecken!

gefunden 05. Mai 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute mal dem Götheturm einen Besuch abgestattet und den Stadtwald unsicher gemacht. Wirklich nette Caches Hier waren die Koords wirklich weit off (ca. 15m) dennoch mit Umkreissuche gefunden. Danke für das Döschen.

LOG: 5.5.2013; 13:55 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 01. April 2013 Zupfi hat den Geocache gefunden

Osterspaziergang im Stadtwald mit schönem Cache :-) Danke!

gefunden 04. Juni 2012 unbekannte77&KK hat den Geocache gefunden

Letzte Woche gefunden, bloss nicht geloggt - weil NEULING :) und hab mich erst gestern "getraut" ein Profil zu erstellen :p

Super schöne Gegend ... vielen Dank!

 

gefunden 09. Mai 2012 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Hat etwas länger gedauert, da das Blätterdach des Waldes den Empfang nicht gerade begünstigt hat. Dann aber doch gefunden.

DFDC

 

 

gefunden 08. April 2012 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Ostereier-Suche etwas anders...

gefunden 25. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

gefunden 11. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Da ich ja heute nicht ganz ohne Found dastehen wollte, musste halt hier der noch ran. Trotz extrem matschigem Wald und Dunkelheit ging es schnell in Richtung Cache, bis plötzlich das Fahrrad dann doch im Matsch stecken blieb. Ab da hab ich dann nur noch geschoben.

Auf der Suche nach dem cache war ich dann schnell erfolgreich, leider muss ich mitteilen, dass das Logbuch feucht und schimmelig ist.

 

Danke für den Cache

gefunden 04. September 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Hier auf einer kleinen Nachtrunde mit dem Rad durch den Stadtwald etwas nach Mitternacht vorbeigekommen. Das heimische Rehwild nam mich als nächtlichen Besucher recht gelassen auf, sofern man sich nicht hektisch aufführt konnte man sich ihnen bis auf 50m nähern.
Interessante Runde.
LIFT
Das Logbuch hier ist schon gut angefeuchtet!!!

gefunden 27. Juli 2011 Die zwei Hobbits hat den Geocache gefunden

Cool

Zu fünft um ca. 17:20 gefunden. In: Kugelschreiber,Knopf

                                              Out: 1 Cent,Murmel 

gefunden 17. Juli 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

dem sheriff von nottingham hab ich leider nicht getroffen aber dafür hab ich den kleinen schatz gefunden =) nach dem eintrag ins logbuch hab ich ihn wieder gut getarn und bin unbemerkt wieder davon gezogen.

DFDC

gefunden 24. Oktober 2010 blackfire hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem spontanen Spaziergang mit den Hunden gefunden.
Leider war keine Tarnung mehr vorhanden.

gefunden 10. Oktober 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dämmerung mit der Taschenlampe in alle möglichen Löcher geleuchtet. Aus einem blinke uns der güldene Deckel des Caches an...

TFTC Jutta & Michael
19:00

gefunden 05. Oktober 2010 60316 hat den Geocache gefunden

15:30 - Eigentlich wollten wir "The Traveling Bum" mit auf die Reise nehmen, leider war er aber nicht zu Hause. Schade.

gefunden 18. Juli 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schöne MTB tour bei bestem Wetter. am Ende über 60km, hat spass gemacht.
danke fürs auslegen

gefunden 26. Juni 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Als ich aus nördlicher Richtung über die Brücke kommend auf die Schnellstraße sah bemerkte ich eine Gedenkstelle für einen offensichtlich dort verunglückten Menschen Frown

Sichtlich bewegt den Cache gefunden und geloggt. Das Reh hätte ich gerne zur Aufmunterung gesehen.

T4TC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zu Tage durch den Scheerwood Forest geritten, auf der Suche nach einem Schatz.

Die Blätter der Bäume rauschten und in der Ferne hörte man einen blinden alten Mann auf einem Knochen ein Lied spielen...

Die Suche war nur von kurzer Dauer und so konnte ich meine Signatur auf dem Pergament hinterlassen.

Danke für diesen Schatz!

gefunden 13. Juni 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden schnell gefunden und geloggt.

TFTC, boehse77

gefunden 09. Juni 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste war sicherlich der Weg zum Cache. Mein Mann und ich waren mit dem Rad hier und sich durch das stellenweise tiefe Geläuf des Reitpfades zu bewegen hat ganz schön Kraft gekostet. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es hier ist, wenn alles richtig feucht und nass ist...
Den Cache hat jedenfalls mein Schatz ratzefatz gefunden. So eindeutig wie hier die "Hinweise" positioniert sind, kann das auch Jeder ohne GPS finden.[}:)]

Nix getauscht

No.634
Logitme: 13:10

gefunden 07. Juni 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

15:50
Och, sooo schwer war der eigentlich nicht (mehr).
Obwohl der Empfang beim Loslaufen vom Parkplatz suboptimal war, stabilisierte er sich zusehends und beim Cache hatte ich immerhin 8 Meter Genauigkeit. Unter diesen Bedingungen war ein off von 5 Metern gar nicht so schlecht. Ich denke, die neuen Koordinaten passen.
Als ich mich dann um blickte, gab es gar nicht mehr so viele Möglichkeiten, wenn man die Hinweise der Vorlogger betrachtet.
Das Reh habe ich nicht gesehen[:(], das ist wohl Privileg des Owners...

Nebenbei:
Als ich die tiefen Furchen gesehen habe, die Buddeldaddys MTB im Schlamm des Reitwegs hinterlassen hatte, wusste ich, was er mit "Sau raus lassen" meinte, aber verstand auch die starken negativen Emotionen von Baumbezwinger [;)]

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Hinweis 06. Juni 2010 Lord ofKerry hat eine Bemerkung geschrieben

Mein Navi hatte mich echt im Stich gelassen. Ich bin den Cache jetzt mit den neuen Koordinaten zusätzlich aus mehreren Richtungen angelaufen. Sorry, dass die ersten so suchen mussten. Im Übrigen wurde ich heute wieder von dem Reh "kontrolliert". Das entwickelt sich zum lebenden Maskottchen dieses Caches. Wer also gerne ein Reh sehen möchte, die Chancen stehen scheinbar echt gut an dieser Stelle.

  Neue Koordinaten:  N 50° 04.735' E 008° 42.509', verlegt um 14 Meter

nicht gefunden 03. Juni 2010 latehack hat den Geocache nicht gefunden

Tja, war wohl nix. Als ich entnervt aufgegeben habe, ist mir noch ein Cacher auf dem Rad entgegengekommen, vielleicht hat er mehr Glück... Koordinaten hatten mindestens mal 8m Abweichung, alle üblichen Verstecke durchwühlt...nix Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 04.740' E 008° 42.500'

[Zurück zum Geocache]