Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drehwurm    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. abril 2011 Ninja Turtles ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2010 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Der erste auf dem Weg zur 800
TFTC

encuentran 25. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

In einer Regenpause gehoben ;-)

encuentran 17. agosto 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Leider hatte der Leuchtturm zu wegen Bauarbeiten aber die Dose konnte schnell gefunden werden. Noch ein nettes Gespräch mit Team Bug_Cacher und schon ging die Fahrt weiter.
TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 08. agosto 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Keine Drehwurmgefahr, der Leuchtturm hat ja eh geschlossen. TFTC apfelmaus #1885

encuentran 28. julio 2010 Geobecher ha encontrado el geocache

Team Geobecher und Cicas. danke !

encuentran 23. julio 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

Dieser kleine Wurm konnte sich nicht vor uns verstecken. Zwischen Strand und Eis essen gefunden und geloggt!
Danke
Thorben, Cara und Anja sowie die 4beiner

encuentran 20. julio 2010 Team NTV ha encontrado el geocache

11. Cache unsres Fehmarn Urlaubes!

Den Drehwurm haben wir gleich noch nach dem "Kaffeegarten" gelogt und gleichzeitig den eingerüsteten Leuchtturm bewundert.

Schönes Versteck

DFDC

encuentran 08. julio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 08. julio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Trotz des Lärms der Renovierung des Turms im Kaffegarten etwas ausgeruht. Schnell gefunden und geloggt zusammen unterwegs mit Shawni Cache senior und junior.TFTC ihcsu

[Volver a la lista de geocache]