Waypoint-zoeken: 

Logs van Drehwurm    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. april 2011 Ninja Turtles heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Der erste auf dem Weg zur 800
TFTC

Gevonden 25. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

In einer Regenpause gehoben ;-)

Gevonden 17. augustus 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Leider hatte der Leuchtturm zu wegen Bauarbeiten aber die Dose konnte schnell gefunden werden. Noch ein nettes Gespräch mit Team Bug_Cacher und schon ging die Fahrt weiter.
TFTC

Grüße von Abendrot

Gevonden 08. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Keine Drehwurmgefahr, der Leuchtturm hat ja eh geschlossen. TFTC apfelmaus #1885

Gevonden 28. juli 2010 Geobecher heeft de cache gevonden

Team Geobecher und Cicas. danke !

Gevonden 23. juli 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Dieser kleine Wurm konnte sich nicht vor uns verstecken. Zwischen Strand und Eis essen gefunden und geloggt!
Danke
Thorben, Cara und Anja sowie die 4beiner

Gevonden 20. juli 2010 Team NTV heeft de cache gevonden

11. Cache unsres Fehmarn Urlaubes!

Den Drehwurm haben wir gleich noch nach dem "Kaffeegarten" gelogt und gleichzeitig den eingerüsteten Leuchtturm bewundert.

Schönes Versteck

DFDC

Gevonden 08. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 08. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Trotz des Lärms der Renovierung des Turms im Kaffegarten etwas ausgeruht. Schnell gefunden und geloggt zusammen unterwegs mit Shawni Cache senior und junior.TFTC ihcsu

[Terug naar de cachebeschrijving]